Alle Sendungen sind immer wieder "neu"
-
Ich verwende zur Zeit MV Version 13.0.4 auf MacOS High Sierra (11.13).
Jedesmal wenn ich MV starte wird die Filmliste geladen - und alle Sendungen sind wieder “blau” (also als “neu” gekennzeichnet). Wenn ich dann die Filmliste nochmal lade (ohne dass es eine Änderung in der Filmliste gegeben hätte), werden diese Sendungen als “alt” (in schwarzer Schrift) gezeigt. Aber am nächsten Tag (oder sogar schon vorher), wenn ich MV wieder neu starte sind wieder alle Filme “neu”.
Was ist da falsch?
-
Ich verwende zur Zeit MV Version 13.0.4 auf MacOS High Sierra (11.13).
Jedesmal wenn ich MV starte wird die Filmliste geladen - und alle Sendungen sind wieder “blau” (also als “neu” gekennzeichnet). Wenn ich dann die Filmliste nochmal lade (ohne dass es eine Änderung in der Filmliste gegeben hätte), werden diese Sendungen als “alt” (in schwarzer Schrift) gezeigt. Aber am nächsten Tag (oder sogar schon vorher), wenn ich MV wieder neu starte sind wieder alle Filme “neu”.
Was ist da falsch?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden