Navigation

MediathekView Logo

MediathekView-Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

[MV] Filmliste aktualisieren geht mitunter schief

Fragen, Hilfe, Kritik
    2
    6
    1481
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Jo Grothe
      Jo Grothe zuletzt editiert von

MV 13.0.4 / Java 1.8.0_151 / Windows 10

Hallo,
      nachdem “https://archiv.mediathekviewweb.de” ja nicht mehr mit der jeweils aktuellen “Filmliste-akt.xz” versorgt wird, aber noch die ‘Leiche’ vom 29.11.2017 06:17 dort steht, geschieht es ab und an, dass MV beim Aktualisieren der Filmliste (nach Start des Programms oder beim manuellen Aktualisieren) diese alte Filmliste erwischt, weil wohl der Ladeserver randomisiert aus allen hinterlegten Verteilservern ausgesucht wird. Ich tippe mal auf eine Chance von 1/7, die total veraltete Filmliste zu holen und angezeigt zu bekommen. Könnte man die nicht einfach löschen, dass MV sie dann nicht mehr findet?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Jo Grothe
        Jo Grothe zuletzt editiert von

Habe mir jetzt erstmal geholfen, indem ich in der “.mediathek3\mediathek.xml” die Zeile

<film-update-server><film-update-server-nr>006</film-update-server-nr><film-update-server-url>https://archiv.mediathekviewweb.de/Filmliste-akt.xz</film-update-server-url><film-update-server-prio>2</film-update-server-prio><film-update-server-art>akt</film-update-server-art></film-update-server>

rausgeschmissen habe (steht ziemlich am Ende unter “<!–Akt-Filmliste–>” ).

• B
          bagbag Entwickler zuletzt editiert von

Eigentlich sollte der Server heute offline gehen, hmm.

Ich habe ihn jetzt manuell heruntergefahren, der mirror ist jetzt also down (ich hoffe das macht nix).

Ich habe ganz verpeilt das ganze auf dem neuen Server einzurichten, werde ich dann demnächst machen.

Jo Grothe 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • Jo Grothe
            Jo Grothe @bagbag zuletzt editiert von

@bagbag , danke für Deine Antwort! Dann verstehe ich das jetzt auch besser.

• B
              bagbag Entwickler zuletzt editiert von

Solltest du wieder auf den MVW Mirror umsteigen wollen: https://verteiler.mediathekviewweb.de/

Jo Grothe 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Jo Grothe
                Jo Grothe @bagbag zuletzt editiert von

@bagbag , danke für die Mitteilung. Dann hat Dein ‘Umzug’ offensichtlich geklappt. Freut mich.

• 1 / 1
                • First post
                  Last post

84

4.6k
                Benutzer

4.0k
                Themen

26.3k
                Betrieben mit NodeBB - Impressum