Fernseher zeigt Verzeichnisse, aber keine Filme



  • Hi

    erst mal Danke dafür, daß das Programm weiter gepflegt wird.

    Mein Medion-Fernseher zeigt, wenn ich eine USB-Platte anschließe und den Medienplayer aufrufe, die Verzeichnis-Struktur der Platte, aber keine der vielen Dateien. Woran könnte das liegen?

    Die Struktur ist z.B.

    /Filme/Alinas Traum-0850479280.mp4

    /Serien/Der Dicke/Der Dicke (1)_ Bauernopfer-0918597397.mp4

    /Eisenbahn-Romantik/Auf schmaler Spur/Auf schmaler Spur-0573232850.mp4

    Danke!



  • @sigiberlin

    Hallo sigiberlin,

    ´"kann" dein Medion Mediaplayer denn überhaupt mp4? Eigentlich ist das ja Standard, aber wer weiß.
    Meines Erachtens ist dein Problem doch eher bei deinem TV Gerät zu suchen und nicht bei MV.
    Medion hat auch eine sehr rege User2user Community .

    Gruß
    Iks-Jott



  • ich hab da schon mal von nem USBSTick mp4’s abspielen können, also gehe ich davon aus, daß der das kann :-)

    ich dachte auchnicht, daß es ein Probolem von MV ist, sondern eher, daß jemand schon mal sowas hatte…

    na, schau ich mal bei Medion vorbei. Danke!!!



  • @sigiberlin sagte in Fernseher zeigt Verzeichnisse, aber keine Filme:

    ich hab da schon mal von nem USBSTick mp4’s abspielen können, also gehe ich davon aus, daß der das kann

    Sollte man meinen :thumbsup:


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.