Speicherzeit des Benachrichtigungsverlaufs
-
Guten Tag.
Werden Benachrichtigungen von der Forumsoftware vielleicht nicht mehr angezeigt, wenn sie einen bestimmten Zeitraum zurückliegen?
Wenn ich bei mir auf “Alle Benachrichtigungen anzeigen” klicke, sehe ich die zwei letzten Einträge. Insgesamt müssten es aber mehr sein.
-
Kann ich bestätigen. Meine Benachrichtigungsliste ist auf die 5 letzen zusammengeschrumpft.
-
Joar gibt diese EInstellung standardmäßig.
-
@alex
thnx -
Danke für die Anworten.
Wenn ich mich nicht täusche, betreffen die in der Bildschirmkopie abgebildeten Einstellungen den Umgang mit ungelesenen Threads. Damit wäre gleich mitbeantwortet, weshalb meine Auflistung ungelesener Themen manchmal nicht vollständig scheint: Die fehlenden sind dann älter als zwei Tage. Diese Unvollständigkeit war mir aufgefallen, weil ich mich nur zum Posten hier einlogge: Dann sind die zwei Tage schnell überschritten.
(Für den Benachrichtigungsverlauf müßte es noch einmal anderswo Einstelloptionen geben; Die älteste meiner per jetzt noch angezeigten Benachrichtigungen ist sieben Tage alt.)
-
@alex sagte in Speicherzeit des Benachrichtigungsverlaufs:
Joar gibt diese EInstellung standardmäßig.
Gibts hier in den Einstellungen nicht.
-
@mvsfsvm Ich meinte eigentlich, dass ich das einstellen kann im Administationsmenü.