Titel oder Thema in die entsprechende Spalte eingeben ist mit verzögerung verbunden.
-
Seid der Version 13.0.3 habe ich das Problem, wenn ich einen Titel oder ein Thema in die entsprechende Spalte eingebe, das die Buchstaben erst ca. 1 Sekunde später in der Spalte erscheinen. Habe die Version nocheinmal neu herunter geladen aber ohne Erfolg.
Woran könnte dies liegen.
PS: Wenn ich wie jetzt schreibe, sind die Buchstaben sofort sichtbar.
Benutze Windows 7 Pro SP1.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
discogerd -
Hallo @discogerd
Vielleicht ist deine Filmliste zu umfangreich. Versuchs mal mit einem Filter, z.B. Sender, Filmlänge etc., alles, was die Liste verkürzt. Das hilft bei mir jedenfalls.
Gruß -
Hallo iks-jott
Du hattest recht mit deiner Vermutung. Habe zum ausprobieren nur einmal die Liste vom WDR aufgerufen und schon funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank für den Tipp.
PS: Aber warum tritt dieses Problem erst seid der Aktuellen Version 13.0.3 bei mir auf?
Gruß
discogerd -
@discogerd sagte in Titel oder Thema in die entsprechende Spalte eingeben ist mit verzögerung verbunden.:
PS: Aber warum tritt dieses Problem erst seid der Aktuellen Version 13.0.3 bei mir auf?
Weiß ich nicht, ich habe das schon seit langem, mit XP und auch jetzt mit Windows 7.
Gruß -
@discogerd Schalte in den allgemeinen Einstellungen die “Echtzeitsuche im Filter” aus.