Filmliste sehr kurz - enthält keine Filme vor dem 31.10.



  • Die Filmliste ist seit heute (?) viel kürzer als sonst und geht nur bis zun 31.10. zurück. (Insg. 6253 Filme) Mehrfach laden, auch von anderen Server-Adressen ändert nichts. Meine Filter-Einstellungen habe ich gecheckt. Ich verwende MV 13.0.3 auf OS X 10.9.5.
    Nachtrag: Unter Windows 7 funtioniert MV richtig - merkwürdig.
    Hat jemand eine Idee, was bei der Mac-Implementation anders ist?


  • Globaler Moderator

    @ulky Es gibt zwei natürliche Ursachen

    1. Du hast Filter benutzt, dann steht unten xxx Filme (insgesamt yyy Filme)

    0_1509864445134_Bildschirmfoto vom 2017-11-05 07-46-58.png 2) Du hast die Einstellungen geändert und lädst nur die Filme der letzten x Tage

    0_1509864387304_Bildschirmfoto vom 2017-11-05 07-46-10.png



  • @menchensued Danke !! das war sehr hilfreich. Es waren die Einstellungen - wobei ich mich nicht erinnern kann, dort mal etwas verändert zu haben. Es wäre vielleicht ein nettes Feature, wenn man die Prefs gegen unbeabsichtigte Änderungen schützen könnte …



  • @ulky sagte: Es wäre vielleicht ein nettes Feature, wenn man die Prefs gegen unbeabsichtigte Änderungen schützen könnte …

    Also wenn dort etwas geändert wird, dann muss du “beabsichtigt” dorthin gehen, sonst kann dort gar nichts geändert werden…



  • @styroll Na ja, Menschen machen manchmal Fehler - deshalb.


Log in to reply
 

102
Online

3.4k
Users

2.7k
Topics

16.8k
Posts