Fehler beim Schreiben



  • Ich verwende Mediathekview seit langem (Jahren), bin Laie, hatte aber nie Probleme. Derzeit fahre ich die letzte Beta von macOS 10.13.4, wollte etwas aus der Mediathek downladen, und habe vorher aufgrund des Hinweises auf 13.0.6 upgedatet. Beim Versuch, den FIlm downzuloaden, kam bei mir ebenfalls “Fehlerhafter Pfad! Pfad ist nicht beschreibbar”. Ich hatte nie irgendetwas an der Konfiguration von Mediathekview geändert.

    Versuchsweise bin ich bis 13.0.4 zurückgegangen, aber das hat nichts geändert.

    Schade, denn Mediathekview fand ich immer angenehm und leistungsfähig, auch für System-Laien



  • Sorry: Bei einem kürzlichen Clean-Install hat sich der Benutzername geändert und damit auch der Pfad zum Download-Verzeichnis.

    Habe ich in Einstellungen geändert und jetzt funktioniert alles wieder.

    Typischer Laienfehler…


Log in to reply
 

119
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.2k
Posts