[Anregung:] Änderbare Download-Reihenfolge



  • Sendungen erhalten eine fortlaufende Nummer in der Reihenfolge, in der sie in die Downloadtabelle aufgenommen werden. Wird dann manuell ein Herunterladen mehrerer Sendungen ausgelöst, erfolgt der Download in dieser Nummernabfolge.

    Es wäre schön, wenn bei manuell gestarteten Downloads der Download auch in der Reihenfolge möglich wäre, in der dieser im Download-Tab manuell gestartet wird.

    Hintergrund:
    Die Einträge in meiner Downloadliste erzeuge ich größtenteils manuell, indem ich mir die neu hinzugekommenen Filme Sender-weise anzeigen lasse und für interessante Sendungen dann einen Download anlege. Dadurch entsteht eine Downloadreihenfolge, bei der immer jeweils alle Downloads eines Senders hintereinander abgewickelt werden.

    Bei zu vielen Downloads hintereinander reduzieren manche Sender aber die Downloadgeschwindigkeit. Auch habe ich Sorge, so dem Projekt MV als ganzem vielleicht schaden zu können, denn das Programm übertragt ja seine Kennung, wie das z. B. auch Webbrowser tun. Ich starte MV nur alle paar Tage, dadurch kommen dann immer einige Downloads zusammen.


  • Administrator

    du kannst die Zeilen in der Downloadtabelle mit der Maus einfach umsortieren, der Download läuft dann in der Reihenfolge weiter.

    (es gibt aber ein Limit von 2 Download pro Server das nie überschritten wird und das kann in den Einstellungen->Download auch noch auf 1 reduziert werden)



  • @xaver Dann ist die Änderung der Downloadreihenfolge also bereits möglich und damit diese Anregung hier hinfällig, so daß dieser Thread geschlossen werden könnte.

    (Ich hatte diese Möglichkeit nicht entdeckt und bin für Deine erneute Unterstützung sehr dankbar.)


Anmelden zum Antworten
 

18
Online

1.1k
Benutzer

943
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.