MediathekView Logo

    MediathekView-Forum

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

    Datei existiert schon!

    Fragen, Hilfe, Kritik
    9
    23
    3653
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      Tolonen zuletzt editiert von

      Heute habe ich Problem mit download für jedes neues film steht Datei existiert schon aber es ist nicht so?

      G E 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • O
        osprivat zuletzt editiert von

        Bei mir auch. Über MVWeb geht Download auch nicht.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • G
          GitHubTW @Tolonen zuletzt editiert von

          @tolonen sagte in Datei existiert schon!:

          Heute habe ich Problem mit download für jedes neues film steht Datei existiert schon aber es ist nicht so?

          Bei mir genauso. Der Download startet, wird abgebrochen, wird erneut gestartet usw. Auf dem Smartphone das Gleiche!

          Gruß
          Thomas

          G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • E
            el Gesperrt @Tolonen zuletzt editiert von

            @tolonen
            Habe das gleiche Problem!
            Mehr noch, nach vergeblichen Basteleinen an den alten, bewährten Einstellungen installierte ich MediatheView aktuell neu nach gründlicher Reste-Reinigung ab heise, 1x W7 auf Rechner a, 1x w10 auf Rechner b. Überall derselbe Fehler - jedoch erst nach Speicherung von 5 Filmen (!).
            Es sieht so aus als ob dann die Downloads automatisch wiederholt und diese Fehlermeldungen produziert werden.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
            • G
              GitHubTW @GitHubTW zuletzt editiert von GitHubTW

              @githubtw sagte in Datei existiert schon!:

              Das passiert z.B. bei “Tatort” und bei “Das Verschwinden”. Bei “Sendung mit der Maus” klappt es (auf dem PC).

              Vielleicht hat es etwas mit der Altersbeschränkung zu tun?

              Gruß
              Thomas

              G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
              • G
                GitHubTW @GitHubTW zuletzt editiert von GitHubTW

                @githubtw

                Hallo,

                wenn man https durch http ersetzt funktioniert es (auf dem PC).

                Siehe:
                https://forum.mediathekview.de/topic/863/kann-download-nicht-fortsetzen/3

                Gruß
                Thomas

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                • MarkusMainz
                  MarkusMainz zuletzt editiert von MarkusMainz

                  Fehlermeldung: “Datei existiert schon”

                  Etliche User schrieben hier ins Forum, dass sie in den letzen 1-2 Tagen diese Fehlermeldung beim Downloaden gehäuft erhalten haben.

                  Nun scheint das System aber wieder zu laufen: Meine Downloadliste funktioniert wieder einwandfrei und wird sauber abgearbeitet.

                  Hilfreich wäre, wenn ein Admin nun den Thread als " gefixt, dd.mm.yyyy" kennzeichnen oder gar ganz schließen/löschen würde.

                  K 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren
                  • K
                    keinTVnurMediathekView @MarkusMainz zuletzt editiert von

                    @markusmainz Bei mir besteht das Problem seit gestern (22.11.2017, ca. 13 Uhr) und besteht noch jetzt (23.10.2017, 17:52 Uhr). Also bitte nicht löschen!

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                    • K
                      keinTVnurMediathekView @MarkusMainz zuletzt editiert von

                      @markusmainz Gestern Version 13.0.3 installiert. Seither tritt das Problem auf.
                      Rückgang auf Version 13.0.1 half nicht. Auch diese Version ist jetzt betroffen. Am Vormittag funktionierte sie noch fehlerfrei.
                      Systemwiederherstellung auf Datum vor dem 20.10.2017 nützte nichts. Beider Versionen sind betroffen.
                      Meine Mittel sind jetzt ausgeschöpft. - Weiß jemand Rat?

                      iks-jott 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                      • iks-jott
                        iks-jott Globaler Moderator @keinTVnurMediathekView zuletzt editiert von iks-jott

                        @keintvnurmediathekview

                        Ich habe vor einigen Minuten wegen eines anderen Beitrags hier im Forum einen Film von 3sat runtergeladen und lade gerade “Der 7. Tag” vom ZDF runter. Alles ohne Probleme.
                        Also muss es doch andere Gründe geben oder passiert es bei anderen Sendern. Dann gib doch bitte mal an wo du Probleme hast.
                        Gruß

                        Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

                        K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                        • K
                          keinTVnurMediathekView @iks-jott zuletzt editiert von

                          @iks-jott arte, 3sat, ZDF-info.

                          iks-jott 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                          • iks-jott
                            iks-jott Globaler Moderator @keinTVnurMediathekView zuletzt editiert von iks-jott

                            @keintvnurmediathekview

                            Funktionieren bei mir alle völlig normal. Vers. 13.0.3

                            Hast du denn die Dateien und Ordner bei denen es nicht funktioniert hat alle gelöscht? Denn die wurden ja zum Teil angelegt.

                            Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

                            K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                            • K
                              keinTVnurMediathekView @iks-jott zuletzt editiert von

                              @iks-jott Alle gelöscht, weil das Programm sonst “hundertmal” dazu auffordert, die Fortsetzung des Downloades nochmals zu beauftragen.
                              Seit der Fehler das erste Mal aufgetreten ist, ist auch die Version 13.0.1 betroffen, die ich noch auf einer anderen Festplatte hatte. Es liegt also nicht an der aktuellen Version!
                              Wie gesagt: Auch die Systemwiederherstellung auf einen Tag in der letzten Woche hat nicht geholfen.

                              iks-jott 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                              • iks-jott
                                iks-jott Globaler Moderator @keinTVnurMediathekView zuletzt editiert von iks-jott

                                @keintvnurmediathekview

                                Dann bin ich als normaler User überfragt.
                                Mich wundert nur, dass der Fehler offenbar nicht mehr generell auftritt, wie man an meinem Beispiel sieht.
                                Gruß

                                Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

                                K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                • K
                                  keinTVnurMediathekView @iks-jott zuletzt editiert von

                                  @iks-jott Danke! - Für mich ist es eben ein klei bisschen frustrierend, weil ich das Problem nicht lösen kann.
                                  Außerdem habe ich kein Fernsehgerät und mein Internet ist für die Mediatheken der Sender zu langsam: 2 Sekunden Film - 3 Sekunden laden - 2 Sekunden Film - 3 Sekunden …
                                  Durch dieses Programm hatte ich zum ersten Mal seit Jahren wieder Zugriff auf die wichtigen Sender. (Das spezielle Programm für “arte” - irgendwas mit “arte” und “7” funktionierte ja auch nicht mehr.

                                  P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                  • P
                                    pidoubleyou Entwickler @keinTVnurMediathekView zuletzt editiert von

                                    @keintvnurmediathekview auch wenn dein Internet langsam ist, was passiert, wenn du die URL des Films kopierst und im Browser öffnest?

                                    K 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                    • K
                                      keinTVnurMediathekView @pidoubleyou zuletzt editiert von

                                      @pidoubleyou Ich kann sie nicht kopieren. Das Auswahlmenue öffnet sich nicht.

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                      • K
                                        keinTVnurMediathekView @pidoubleyou zuletzt editiert von

                                        @pidoubleyou “Strg” + “c” und “Strg” + “v” funktioniert.
                                        Fehlermeldung: “Abspielen des Videos wegen eines Netzwerkfehlers abgebrochen.”

                                        P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                        • P
                                          pidoubleyou Entwickler @keinTVnurMediathekView zuletzt editiert von

                                          @keintvnurmediathekview welchen Film hast du ausprobiert?

                                          K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                          • K
                                            keinTVnurMediathekView @pidoubleyou zuletzt editiert von

                                            @pidoubleyou arte: “Singvögel in Not - Bedrohte Lebensräume” – Mittlere und niedrige Auflösung.

                                            P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                            • 1
                                            • 2
                                            • 1 / 2
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

                                            34
                                            Online

                                            5.6k
                                            Benutzer

                                            5.1k
                                            Themen

                                            33.2k
                                            Beiträge

                                            Betrieben mit NodeBB - Impressum