Migration der alten Beiträge?



  • Ist es möglich, die Dinge aus dem alten Forum zu migrieren?



  • Die Frage sollte lauten: "Ist es sinnvoll, alte Beiträge zu migrieren?"
    Meine Antwort: Das sollte man nicht machen, denn viele der alten Beiträge sind veraltet und ein harter Schnitt ist nach spätestens einem Monat längst nicht mehr zu spüren. Zudem ist eine Zuordnung zu den Usern nicht möglich, da einige sich hier mit neuem Namen präsentieren und viele sich erst wieder registrieren, wenn sie ein neues Problem haben.


  • Administrator

    Es ist nicht möglich, da es komplett unterschiedliche Datenbanken sind. Und wie MenchenSued schon sagte macht es bei vielen nicht viel Sinn. Das alte Forum bleibt aber als ReadOnly bestehen. So dass man trotzdem da noch nachlesen kann und sich auf dinge beziehen, wenn es sinnvoll ist.



  • Alles klar


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.