Erneuter Fehler in der Filmliste?
-
Bestätige auch
-
bestätige leider auch. bin dran.
-
Also mir ist kein Fehler so aufgefallen. Ein manueller Lauf ging auch grade. Werde es weiter beobachten. Eine aktuelle Liste sollte vorhanden sein.
-
Jetzt ging es bei mir auch wieder
-
Also bei mir stockt es wieder. Letzte Aktualisierung vom 09.10.17; 09:13 Uhr
-
Hab die Crawler 2 Versionen zurück gesetzt. Werden das Problem untersuchen.
-
Jetzt ging es wieder - dafür scheint es beim ZDF wieder ein Problem zu geben?
-
Bestätige
-
Bestätige
Das liegt daran, dass ZDF erst kürzlich korrigiert wurde und in der “2 Versionen” älteren Variante nicht enthalten ist - könnte ja durchaus sein, dass diese Änderung das Problem verursacht hat. Lasst den Entwicklern also bitte etwas Zeit zur Fehlersuche.
-
Alle Zeit der Welt - wollte nur drauf hinweisen und nicht drängeln! Die Jungs machen ne gute Arbeit! Weiter so!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden