Aus aktuellem Anlass - ein kleine Danksagung
-
Hallo,
ich bin eigentlich “nur” ein beobachtender Nutzer des Angebotes. Ich nutze das Programm schon einige Zeit und war mir auch nicht für eine finanzielle Unterstützung zu schade.
Was ich im Bezug auf die Probleme mit der Aktualisierung hier lesen musste ist unter aller xxx. Ich bin immer wieder über diese Anspruchshaltung erstaunt. Da “Spendet” angeblich jemand und meint damit einen 24 Stundenservice für sich beansprucht. Dankenswerterweise wurden die Postings gelöscht.
Ich bin selbst Admin in einem Hobbyforum und muss auch immer wieder erleben, wie sich Leute bei uns anmelden und der Meinung sind, dass sich die erfahrenen Leute gefälligst umgehend mit deren Problemen oder (eigentlich noch schlimmer) Einschätzungen zu befassen haben.Damit die Entwickler nicht auf Spenden solcher Leute angewiesen sind, habe ich mich dann gleich mal mit einer Onlineüberweisung für die hervorragende Arbeit hier bedankt!
Macht weiter so und lasst Euch nicht von solchen Leuten frustrieren!Gruß
Georg -
Hallo Georg,
so ist leider das Leben, Undank ist der Welten Lohn. Ich hoffe, die Entwickler lassen sich davon nicht abschrecken.
Ansonsten schließe ich mich Deinem Posting voll und ganz an.Grüsse
Andreas -
Auch von mir ein großes DANKE an die ‘Macher’. Speziell für das kürzliche ZDF-Problem.
Auch mir hat es echt die Sprache verschlagen, als ich die gräßlichen Forumsbeiträge gelesen habe.
Bitte liebe ‘Macher’: Lasst euch nicht von solchen oder ähnlichen Äusserungen aus der Bahn werfen!
Mit großer Sicherheit ist der Großteil der Nutzer sehr, sehr dankbar für MV und euren Einsatz dies am Laufen zu halten. -
Auch wenn dieses Thema “älter” ist, ist es doch aktuell.
Auch von mir ein großes Dank für alle die an Mediathekview arbeiten.
Diese Software ist eine Perle die gehegt und gepflegt wird.
Auch die tolle Arbeit hier im Forum.
Beides oft bestimmt undankbare Aufgaben.
Nicht von dem ein oder anderen “dummen” Kommentar/Vorwurf/Mecker beeindrucken lassen. Ihr seit toll. Der Support hier ist TOP. Da können sich die meisten kommerziellen Programme mehr als eine Scheibe abschneiden.Solltet Ihr mal spüren das Ihr anfangt “auszubrennen”. Dann macht eine Pause. Vergesst Familie und Freunde nicht. Das wahre Leben ist wichtiger.
Die Mehrheit der “stillen” Nutzer findet Euch toll. Wir stehen hinter Euch.Hoffe noch auf eine lange Zeit mit Mediathekview und natürlich Euch.
Bleibt gesund und munter.MfG
Stubentiger
-
Auch von mir - danke für die Anregung - ein herzliches Dankeschön in Wort und Spende ;-)!
Ulla