Aus aktuellem Anlass - ein kleine Danksagung



  • Hallo,
    ich bin eigentlich “nur” ein beobachtender Nutzer des Angebotes. Ich nutze das Programm schon einige Zeit und war mir auch nicht für eine finanzielle Unterstützung zu schade.
    Was ich im Bezug auf die Probleme mit der Aktualisierung hier lesen musste ist unter aller xxx. Ich bin immer wieder über diese Anspruchshaltung erstaunt. Da “Spendet” angeblich jemand und meint damit einen 24 Stundenservice für sich beansprucht. Dankenswerterweise wurden die Postings gelöscht.
    Ich bin selbst Admin in einem Hobbyforum und muss auch immer wieder erleben, wie sich Leute bei uns anmelden und der Meinung sind, dass sich die erfahrenen Leute gefälligst umgehend mit deren Problemen oder (eigentlich noch schlimmer) Einschätzungen zu befassen haben.

    Damit die Entwickler nicht auf Spenden solcher Leute angewiesen sind, habe ich mich dann gleich mal mit einer Onlineüberweisung für die hervorragende Arbeit hier bedankt!
    Macht weiter so und lasst Euch nicht von solchen Leuten frustrieren!

    Gruß
    Georg



  • Hallo Georg,

    so ist leider das Leben, Undank ist der Welten Lohn. Ich hoffe, die Entwickler lassen sich davon nicht abschrecken.
    Ansonsten schließe ich mich Deinem Posting voll und ganz an.

    Grüsse
    Andreas



  • Auch von mir ein großes DANKE an die ‘Macher’. Speziell für das kürzliche ZDF-Problem.
    Auch mir hat es echt die Sprache verschlagen, als ich die gräßlichen Forumsbeiträge gelesen habe.
    Bitte liebe ‘Macher’: Lasst euch nicht von solchen oder ähnlichen Äusserungen aus der Bahn werfen!
    Mit großer Sicherheit ist der Großteil der Nutzer sehr, sehr dankbar für MV und euren Einsatz dies am Laufen zu halten.


Anmelden zum Antworten
 

66
Online

977
Benutzer

844
Themen

4417
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.