720p statt 1080p?
-
Starte ich einen Download einer Sendung, die in 1080p verfügbar ist, wird diese als 1080p heruntergeladen (bzw ich bekomme Optionen, welche Auflösung ich möchte). Markiere ich mehrere Sendungen (die alle in 1080p verfügbar sind), läd der Client nur 720p Versionen herrunter.
Gibt es hier eine Option, das IMMER die höhste Auflösung heruntergeladen wird?
-
Starte ich einen Download einer Sendung, die in 1080p verfügbar ist, wird diese als 1080p heruntergeladen (bzw ich bekomme Optionen, welche Auflösung ich möchte). Markiere ich mehrere Sendungen (die alle in 1080p verfügbar sind), läd der Client nur 720p Versionen herrunter.
Gibt es hier eine Option, das IMMER die höhste Auflösung heruntergeladen wird?
Ich habe gerade zwei NDR-Sendungen heruntergeladen und beide in der höchsten Auflösung erhalten. Bei mir tritt der Fehler nicht auf.
Ist beim Download-Set in den Einstellungen der Haken unter Qualität bei “höchste/hohe” gesetzt?
-
Moah, ich Blindfisch ;-).
Ich hatte bei “alle Einstellungen anzeigen” kein Haken gesetzt… Nun ist die Option sichtbar :-).Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :-P.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden