Arte - Bestätigung vor Abspielen des Films
-
Hallo zusammen,
bei arte scheint es etwas neues zu geben. Hier beim Film “Schatten der Nacht”, URLhttps://www.arte.tv/de/videos/111599-000-A/schatten-der-nacht/
Es kommt zunächst ein Fenster, das bestätigt werden muss:

Danach geht es erst mit dem Film los.
Meine Vermutung ist, dass sich der Film deswegen nicht mit MediathekView downloaden lässt, es kommt sofort ein “unexpected end of stream”, bei MediathekViewWeb erhält man “Not Found” beim Download bzw. “The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.” beim Abspielen. Nach dem zweiten Versuch ist es mir dann gelungen, den Film mit dem JDL herunterzuladen.
Ich weiß nicht, ob sich da was einbauen lässt, wollte es mal gemeldet haben.
Viele Grüße
Ulli -
Hallo zusammen,
bei arte scheint es etwas neues zu geben. Hier beim Film “Schatten der Nacht”, URLhttps://www.arte.tv/de/videos/111599-000-A/schatten-der-nacht/
Es kommt zunächst ein Fenster, das bestätigt werden muss:

Danach geht es erst mit dem Film los.
Meine Vermutung ist, dass sich der Film deswegen nicht mit MediathekView downloaden lässt, es kommt sofort ein “unexpected end of stream”, bei MediathekViewWeb erhält man “Not Found” beim Download bzw. “The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.” beim Abspielen. Nach dem zweiten Versuch ist es mir dann gelungen, den Film mit dem JDL herunterzuladen.
Ich weiß nicht, ob sich da was einbauen lässt, wollte es mal gemeldet haben.
Viele Grüße
Ulli@Ulli sagte in Arte - Bestätigung vor Abspielen des Films:
Meine Vermutung ist, dass sich der Film deswegen nicht mit MediathekView downloaden lässt
Kann ich nicht bestätigen. Gestern habe ich mir die Serie “Sacha” angesehen, dort erscheint ebenfalls dieser Hinweis, ein fehlerfreier Download aller Folgen war aber möglich.
Bei “Schatten der Nacht” ist die Originalversion mit Untertitel ebenfalls in MediathekView abspielbar, vermutlich fehlt nur die hochauflösende MP4-Datei der deutschen Synchronisierung.