MV 14.5.0: Setzen der maximalen Bandbreite führt immer zu maximal 1,4 MB/s
-
MV 14.5.0, W11 25H2, AMD Ryzen 5 8600G, 32 GB
Hallo zusammen,
wenn ich die maximale Bandbreite für den Download, führt dies immer zu einer niedrigeren Geschwindigkeit. Bei höheren Werten ist der Unterschied extrem: >2400 KiB/s führt zu einer Geschwindigkeit von 1,4 MiB/s.
Habt ihr auch das Problem?
Könnt ihr das nachvollziehen?Ich habe das Problem erst seit dem Update auf 14.5.0.
Danke euch, Ralf
-
poste screenshot was du eingestellt hast
-
Der Fehler tritt nur unter Windows auf und er ist in der 14.6 nightly ab heute 16:58 gefixt. Sie dürfte ab 1800 zur Verfügung stehen.
-
@derreisende77: super, Verbesserung ist wirksam, danke
aber wie auch immer der Download limitiert wird:
5000 und 6000 liefern entsprechend, aber 10000 liefert z.B. “nur” 8300 -
Windows ist scheiße. Ich habe eine neue Version gerade erstellt die diesmal auch funktioniert. Sollte ab 21 Uhr auf dem Server liegen.
-
M MenchenSued hat am auf dieses Thema verwiesen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden