Probleme mit "verschwundenen" Sendungen
Fragen, Hilfe, Kritik
3
Kommentatoren
24
Aufrufe
-
Ich versuche aktuell herauszufinden, was ich falsch mache:
Ich suche in der App nach Sendungen von den “Ernährungs Docs”. Suche ich oben in der Leiste nach “Ernährungs Docs” wird mir genau Garnichts angezeigt.
In der Web-Version von mediathekView hingegen finde ich die Sendungen. In der Filmliste scheinen Sie also schon drin zu sein.Was ich schon geprüft habe:
- Filter: Hier ist alles aktiv, also keine Einschränkungen bzgl. Länge, Thema, oder ähnliches
- Blacklist: Habe ich nicht aktiviert
- Filmliste: Die Filmliste wird geladen und ist ~1h alt - Sie enthält ca. 689483 EInträge
- Ich habe alle Einstellungen gelöscht (Ordner im Benutzerordner gelöscht) und mit den Standardeinstellungen gestartet -> ändert gar nichts.
- MediathekView komplett frisch installiert mit der aktuellsten Version (14.4.2) --> bringt nichts
Alles andere Funktioniert, aber woran mag es liegen, das ich diese Beiträge nicht finden kann?
Danke für Tips
Andreas -
In der App musst Du exakt suchen, also Ernährungs-Docs (mit Bindestrich) eingeben
-
In der App musst Du exakt suchen, also Ernährungs-Docs (mit Bindestrich) eingeben
Weshalb gibt es diesen Unterschied in der Suche zwischen MV und MVW? Hat dieser einen Sinn?
Grundsätzlich macht er es dem Nutzer beider Varianten nur schwerer.