Download auf iPad
-
Auf dem iPad läuft doch gar kein MediathekView? Oder meinst du MediathekViewWeb? Das sind nämlich zwei Paar Schuhe.
Die Frage selbst hätte mit einer Suche im Forum leicht beantwortet werden können, weil die die letzte Zeit häufiger kam: Finger länger auf dem Abspielbutton lassen und dann Speichern wählen.
-
Zunächst mal hallo allerseits.
Ich bin seit vielen Jahren großer Fan von Mediathekview, doch plötzlich kann ich auf dem iPad nichts mehr runterladen. Woran liegt es und wie kann ich das beheben?
Viele Grüße aus Berlin
@dasbinich sagte: plötzlich kann ich auf dem iPad nichts mehr runterladen.
Du musst den Beitrag in der Liste zuerst aufklappen, vgl. dieser Post.
Ob du dann unter iPadOS – beim länger Draufdrücken auf eine Auflösung – einen Eintrag “Verknüpfte Datei herunterladen…” sehen und auswählen kannst, weiss ich nicht, wäre jedoch für andere Benutzer von Interesse.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden