Großstadtrevier
-
‘471:35x01 - Die letzte Reise’ ist inzwischen in der Mediathek - aber im Programm und auch auf der Web-Version finde ich hierzu keinen Eintrag. Bitte prüfen.
Auch das Nichtvorhandensein von ‘507:37x09 - Hamburger Delikatessen’ hat sich nicht geändert.
Was ist hier los?
-
Keine Ahnung, was dieser Hinweis soll:
Der Serientitel ist klar: Großstadtrevier (steht ganz oben).
Die beiden Folgen habe ich hinreichend ausgewiesen - genauer GEHT ES NICHT.
MediathekView Web hab ich längst konsultiert und hab das hier auch geschrieben.
Beide Folgen gehören einer weithin bekannten Serie an, die problemlos gefunden wird - es ist daher überflüssig, auf die restlichen Punkte einzugehen.
Wie ich bereits geschrieben hatte, wurde die noch fehlende Folge in der Mediathek wieder reingesetzt - nur ist sie weder im Mediathekview-Programm noch in der Web-Version zu finden.
Doch nach wie vor ist die Folge:
‘507:37x09 - Hamburger Delikatessen’ nur in der Audiodiskription zu finden und die Folge:
‘471:35x01 - Die letzte Reise’ finde ich gar nicht.
Obwohl BEIDE Folgen in der Mediathek korrekt gefunden werden.Wieso also wirft man hier MIR vor, etwas falsch gemacht zu haben?
-
Der Punkt ist der, dass wir hier nicht das Suchen in Mediatheken anfangen (ganz gleich wie leicht das ist), wenn es für dich praktisch kein Aufwand darstellt, nach deiner bereits erfolgten Suche mal eben die URL im Browser abzugreifen und einfach hier reinzukopieren.
Soviel zu Punkt 3 von hier.Wie bei früheren Posts deinerseits: die Folgen sind schon älter und so greift der Crawler sie wohl nicht mehr ab.
-> Hamburger Delikatessen
-> Die letzte ReiseIch würde mich in dem Fall mit anderen Tools wie vavideo.de, JDownloader oder yt-dlp etc befassen und die nutzen.