Lasst uns über Sendungsinhalte diskutieren !
-
Oft möchte ich nach dem Schauen einer Fernsehsendung mit anderen Zuschauern ein paar Gedanken austauschen.
Daher mein Vorschlag: es wäre ganz toll, wenn es zu jeder Sendung ein Forum gäbe, bestehend aus einer Sequenz von Textbeiträgen (analog zum Forum auf Spiegel Online), wo registrierte User Bemerkungen und Meinungen zur Sendung abgeben können.
-
Ich kann ja dein Anliegen verstehen, aber ich denke nicht das hier der richtige Platz dafür ist. Hier geht es um eine Anwendung und ihre Bedienung.
Ich fände es jedenfalls nicht so toll mich hier bei “Ungelesen” durch dutzende Threads zu Fernsehsendungen zu wühlen. Aber ich bin ja nicht zuständig, just my 2¢
-
-
Schon klar. Das “Diskutierforum” sollte nicht im Forum für Vorschläge der Entwickler sein. Es sollte auf der Trefferliste der Suchmaske auftauchen, hinten den Spalten “Datum, Zeit, Dauer, Video”.
Oder habe ich hier den falschen Ort für einen solchen Vorschlag gewählt ?
-
Ich denke die Sender sollten eher bei sich in der Mediathek Kommentare für sowas aktivieren.
-
@oliver42 sagte in Lasst uns über Sendungsinhalte diskutieren !:
Es sollte auf der Trefferliste der Suchmaske auftauchen, hinten den Spalten “Datum, Zeit, Dauer, Video”.Etwa im Programm Mediathekview selbst?
-
Genau. Weil dort würde jemand, der die Sendung gesehen hat, die Kommentare auch erwarten.
-
Manchmal sehe ich während einer Sendung den Hinweis eingeblendet, dass man jetzt live zu dieser Sendung chatten könne. Ob und wie lange das nach der Sendung noch möglich ist, weiß ich nicht, da ich das noch nie genutzt habe.
-
Da du mir das ganze auch per Mail geschrieben hast: du redest also von MVW und nicht MV. Das ist hier im Forum wichtig zu nennen, oder idealerweise direkt im MVW Bereich posten.
Für MVW habe ich sowieso schon kleine “Social-Features” vor (z.B Bewertung), da würde eine art Forum (eher Kommentarfunktion) auch gut passen. Ich finde das ist ein guter Vorschlag! Danke!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!