Nochmal: Beitragssuche funktioniert nicht



  • Leider ist mein letztes Posting gesperrt worden mit dem Hinweis dass ich die Anleitung lesen soll.

    Ich mag ja vielleicht mich nicht super gut auskennen aber ich habe die Anleitung gelesen und nutze ansonsten MediaThekview schon seit 2 Jahren erfolgreich. Ich will niemanden nerven. Ich bin keine Forentroll. Aber wenn ich etwas nicht finde dann ist das vielleicht ein Bedienfehler.
    In einem Forum sollte man Hilfestellung dazu bekommen.

    Ich finde nach wie vor den Beitrag “Lebensraum Riff” NICHT.

    Zur Veranschaulichung mal ein Snapshot von Blacklist und Suche:
    https://abload.de/img/lebensraumriff26s9l.png
    Da ist diese Doku NICHT gelistet.

    Also bitte ich nochmal um kurzen Hinweis warum meine Suche nicht funktioniert.

    Danke
    Thomas


  • Globaler Moderator

    Hallo @thoste

    Du hast eine Mindestlänge von 41 Minuten eingestellt, schieb den Regler ganz nach links. Ein Video dieser Länge gibt es m.E. nicht mehr, nur noch den Ausschnitt (s.a. meine Antwort im oben angesprochenen Posting). Das komplette Video stand nur bis zum 25. Juli bereit.

    Selbstverständlich wird hier versucht zuhelfen.
    Allerdings sind von den Administratoren und Entwicklern zur Meldung fehlender Sendungen Regeln festgelegt worden, um die Ursachensuche zu erleichtern.
    Gruß



  • Ach so. Ich verstehe.
    Ok, mit Regler nach links finde ich den Doku-Ausschnitt.

    Allerdings dachte ich dass bei Wiederholungen auch immer wieder (erneut) die volle Doku und nicht nur ein clip-Ausschnitt zur Verfügung gestellt wird.
    Ist das tatsächlich immer so oder nur bei Arte?


  • Globaler Moderator

    @thoste

    Nach meinen Erfahrungen kann man dazu keine generelle Aussage treffen.
    Hier im Forum gibt es viele Beiträge dazu und in den FAQs findet man auch etwas.
    Bei deinem Beispiel kommt noch hinzu, dass der Film in der Mediathek von Arte nicht mehr zu finden ist.
    Gruß



  • @thoste sagte in Nochmal: Beitragssuche funktioniert nicht:

    Ist das tatsächlich immer so oder nur bei Arte?

    Die Arte Mediathek nennt sich Arte+7, weil sie die Sendungen in der Regel 7 Tage nach der Ausstrahlung im Hauptprogramm zur Verfügung stellt (Juli in dem Fall). Bei direkt nachfolgenden Wiederholungen im Mittagsprogramm beginnt dieser Zyklus nicht von Neuem. Wenn die jetzt in 2 Jahren mal wiederholt wird kommt sie eher nochmal in ihre Mediathek.



  • “Lebensraum Riff
    Dieses Video ist noch nicht verfügbar
    Live Beginn am
    21.08.2017 um 08.42 Uhr”


Anmelden zum Antworten
 

39
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.