Defekten alten Downloadauf ungesehen? setzen, um Download wiederholen zu können.



  • Schaue mir nicht jeden heruntergeladenen Film sofort an. Somit kann es vorkommen, daß ich erst später, manchmal zu spät feststelle, daß die Datei defekt ist.
    Was kann ich tun, damit der Film beim nächsten Auftauchen in der Filmliste automatisch erneut heruntergeladen wird?



  • @epb50
    Was bedeutet denn “defekt”. Ist er nicht vorhanden, unvollständig oder hat er einige Aussetzer? Welche Sender sind es, bei denen der Defekt auftritt? Wieviele Sendungen werden maximal parallel herunter geladen?



  • @MenchenSued Hallo, defekt heißt: Läßt sich nicht wiedergeben. War wohl eine defekte Festplatte im Spiel. Mir geht es vorrangig nicht darum,was die Ursache dafür ist. Sind eh alte Dateien. Sondern: Was kann ich tun, damit der Film beim nächsten Auftauchen in der Filmliste automatisch erneut heruntergeladen wird? Danke.



  • @epb50
    Ok, diese Antwort ist einfach. Einfach ein Abo anlegen mit einem Teil des Namens im Feld “Irgendwo”. Dann wird er automatisch in die Downloadliste übernommen, sobald ein Treffer erkannt wird. Falls das Abo vorher schon existierte, dann erscheint der Film unter Umständen nicht noch einmal zum Download, wenn es sich um die gleiche URL handelt, sondern muss manuell aus der “Erledigte Abos” Liste entfernt werden. Die Datei heißt .mediathek3/downloadAbos.txt.




Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.