Downloadabbruch mit 'Tag mismatch'
-
Werte Community-Mitglieder,
ich habe bei der Suche im Internet gesehen, dass das kein neues Thema ist, sorry. Aber was ich dazu gelesen habe, sind für mich böhmische Technikdörfer. Ich bin kein junger Technikfreak und habe meine Probleme, wenn es ins Detail geht.
Bis vor ein paar Wochen hat die Software problemlos Downloads geliefert. (Win 10, 64 Bit).
Seither beginnt der Download und bricht dann mit dem o. a. Fehler ab.
Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert Version 14.1.0). Es ändert sich nichts.
Kann mir jemand helfen, ohne dass es zu technisch wird?
LG
MTV_User67 -
@MTV_User67 sagte: Kann mir jemand helfen, ohne dass es zu technisch wird?
Dafür verantwortlich scheint immer eine instabile WLAN-Verbindung zu sein. Verbinde dein Gerät via Netzwerkkabel mal direkt mit dem Router.
-
@styroll sagte in Downloadabbruch mit 'Tag mismatch':
Dafür verantwortlich scheint immer eine instabile WLAN-Verbindung zu sein. Verbinde dein Gerät via Netzwerkkabel mal direkt mit dem Router.
@styroll Der PC ist per LAN-Kabel mit dem Router verbunden
-
@MTV_User67 sagte: Der PC ist per LAN-Kabel mit dem Router verbunden
Falls du den Router mal neu gestartet hast und das Problem persistiert, kannst du dein Glück ja mal mit folgenden Alternativen versuchen:
- Nightly-Version von MV installieren;
- das Schwesterprogramm MTPlayer installieren (das kann sogar noch mehr als MV);
- Web-Client MVW verwenden: mit einfacherer/besserer Suche als MV (da musst du gar nichts installieren).