Probleme mit dem ORF
-
walter
Ich bedanke mich bei Allen, die sich um Probleme, die uns betreffen, kümmern. Anscheinend bin ich ein Nowbody, denn trotz der Beschreibungen habe ich ich es bisher nicht zustandegebracht, die Sendung des ORF II, Salzburg heute vom 21. November 2024, 19:00 Uhr, herunterzuladen.
Es war nicht mein erster Versuch mit MediaThekView, denn am 13. Mai 2024 habe ich ohne Probleme ebenfalls von ORF II, Land der Berge herunterladen können.
Wer kann mir bitte helfen, dass mir dies auch mit der oben genannten Sendung gelingt.
Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße -
Ist zwar nicht der richtige Thread für Ihre Frage, aber ich empfehle für gelegentliche Downloads eher die Web-Variante zu verwenden (Link) und das Video über das Symbol -> in der gewünschten Größe zu speichern (über dem Symbol rechte Maustaste und “Link speichern unter”).
-
@HaWaPi sagte: trotz der Beschreibungen habe ich ich es bisher nicht zustandegebracht, die Sendung des ORF II, Salzburg heute vom 21. November 2024, 19:00 Uhr, herunterzuladen.
Kontrolliere deine Einstellungen im Programm MediathekView mit den Angaben auf dieser Forumsseite. Bei mir klappte der Download problemlos:
@tvRR sagte: ich empfehle für gelegentliche Downloads eher die Web-Variante zu verwenden (Link) und das Video […] in der gewünschten Größe zu speichern
Ich auch, jedoch nicht für SRF- und ORF-Downloads, die mit dem Web-Client MVW ja gerade nicht funktionieren (was schon die Grösse der Datei, welche eine Playlist und kein Video ist, zeigt)…
@Mods: Die letzten 3 Posts bitte abtrennen… (von Mod: Erledigt)