Update angeboten, obwohl bereits installiert
-
Moin, seit ich Mediatheview Portable auf Version 14.1.0 upgedated habe, wird mir bei jedem Aufruf mitgeteilt, es würde 14.0.0 installiert sein und ein Update auf 14.1.0 angeboten. Ansonsten alles ok.
Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann? -
@tomtom sagte: seit ich Mediatheview Portable auf Version 14.1.0 upgedated habe, wird mir bei jedem Aufruf mitgeteilt, es würde 14.0.0 installiert sein und ein Update auf 14.1.0 angeboten
Und bei mir war es umgekehrt mit der normalen Version (14.0) unter macOS so, dass nie ein Hinweis auf die neue Version (14.1) kam, obwohl diese veröffentlicht wurde…
@tomtom sagte: Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?
-
@styroll sagte in Update angeboten, obwohl bereits installiert:
@tomtom sagte: seit ich Mediatheview Portable auf Version 14.1.0 upgedated habe, wird mir bei jedem Aufruf mitgeteilt, es würde 14.0.0 installiert sein und ein Update auf 14.1.0 angeboten
Und bei mir war es umgekehrt mit der normalen Version (14.0) unter macOS so, dass nie ein Hinweis auf die neue Version (14.1) kam, obwohl diese veröffentlicht wurde…
@tomtom sagte: Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?
Danke für den Link - hat funktioniert. Ich hab zunächst aber gar nicht gesehen, dass der Kurzsatz 'Grundsätzlich so" ein Link ist…