Ich brauche Hilfe - Filmliste aktualisiert sich nicht



  • Moin Moin aus Geesthacht,

    Ich nutze MediathekView schon eine ganze Weile und bin super zufrieden damit, habe jedoch seit gestern Abend ein kleines Problem. Ich habe das Programm schon lange nicht mehr genutzt und wollte mir gestern Abend die 20:00 Uhr Ausgabe der Tagesschau ansehen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich die Filmliste nicht mehr aktualisiert und das Alter selbiger inzwischen “1906” Stunden beträgt. Beim Starten steht zwar dort "Filmliste laden, “Download” usw. aber das Alter bleibt gleich und es ändert sich nichts. Kann mir da jemand helfen?

    Mein Endgerät: HP Elitebook 8440p mit Intel Core i5 (2,53 Ghz) Prozessor
    RAM: 4,00 GB (Davon 3,80 GB nutzbar)
    Mein System: Windows 10 Pro (64 Bit)
    MV-Version: 13.0.2
    Java-Version: 8 Update 141 (Build 1.8.0_141-b15)

    Gruß,
    Chrischinger



  • @chrischinger1995 Dafür ist das Forum ja da. Du solltest Dich mal umschauen und wirst sicherlich ein Dutzend Themen mit dieser Frage finden.



  • Nabend @MenchenSued

    Inzwischen scheint sich das Problem quasi von alleine gelöst zu haben. Zumindest funktioniert hier jetzt wieder alles einwandfrei. Dennoch danke für den Tipp. Beim nächsten Problem tu ich das auf alle Fälle. Bin neu hier & muss mich erstmal zurecht finden. :-)

    An die Admins von MV geht an dieser Stelle ein dickes fettes Dankeschön dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt und verdammt viel Herzblut und eure Freizeit in diese Mediatheken-Suchmaschine investiert. Sowas finde ich echt top! :-)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.