gemeinsame Mediatheken ARD/ZDF unterscheiden
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Art Autofilter zu setzen das ich nicht das schon gesehen ZDF Programm jetzt unter ARD finde? Das Blacklisten artet ja in Arbeit aus, dabei weiß ich nicht immer was wo hin gehört.Lutz
-
@elo22
In Kürze sollten ARTE und ZDF Sendungen nicht mehr unter ARD zu finden sein. Die Dubletten wurden ja schon einmal entfernt, sind aber beim letzten Patch wieder hinein gekommen.
https://github.com/mediathekview/MServer/issues/963 -
Was ist übrigens mit Sendungen des ZDFs aus der ARD-Mediathek die keine Dupletten sind, weil der Crawler die beim ZDF nicht gefunden hat? Kam zumindest am Anfang, als die Sendungen des ZDFs in der ARD-Mediathek integriert wurden, regelmäßig vor.
-
@mvsfsvm
Sei doch froh, dass die Sendungen dann nicht fehlen sondern nur unter dem falschen Sender gelistet sind. Wenn Du eine einfache Möglichkeit der Identifikation kennst, so könnten die sehr leicht umsortiert werden. -
Heißt also, dass die nur dann gefiltert werden, wenn es tatsächlich Dubletten in der Liste gibt und anderenfalls nach wie vor unter dem Sender ARD erscheinen. Ersteres hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet, nur bei letzterem war ich mir nicht sicher.
Bezüglich Umsortierung zum richtigen Sender sollte zumindestens beim ZDF anhand der URL möglich sein oder?