Aktuelle MV-Version wird nach Update-Suche nicht bestätigt
-
Hallo,
ich benutze MV 13.9.1. Nach der Update-Suche wurde angezeigt, dass ich schon die aktuellste Version habe. Wie kann es sein, wenn 14.0 seit Monaten schon vorhanden ist? Diese Version habe ich bis jetzt noch nicht, weil ich mit der Suche nach bestimmten Sendungen Probleme habe. Gibt es evtl. schon 14.0.1?
Grüße, Pumuckel
-
Hallo @Andy ,
es scheint, dass die Version 14.0.0 von MediathekView bereits verfügbar ist. Es könnte sein, dass das Update in Ihrem Fall nicht automatisch erkannt wird. Manchmal kann dies an spezifischen Einstellungen oder Problemen mit der Update-Funktion der Software liegen. Ich würde empfehlen, die neueste Version direkt von der offiziellen Download-Seite oder über die GitHub-Seite herunterzuladen und zu installieren.
Zu Ihrer Frage nach einer Version 14.0.1: Es gibt derzeit keine Informationen über eine solche Version in den offiziellen Release-Notizen. Es ist möglich, dass zukünftige Updates oder Patches veröffentlicht werden, aber für die genauesten Informationen wäre es am besten, die offiziellen Kanäle von MediathekView zu überprüfen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
-
KI-User und Post entfernen bitte
-