Suchfeld und rechte Maustaste
-
Leider lassen sich der oder die in der Zwischenablage unter Windows (hier Windows 10) befindlichen Suchbegriff(e) nicht Windowskonform mit der rechten Maustaste einfügen. Dies geht leider nur mittels Tastenkombination.
-
@SevenOfNine sagte: Leider lassen sich der oder die in der Zwischenablage unter Windows (hier Windows 10) befindlichen Suchbegriff(e) nicht Windowskonform mit der rechten Maustaste [ins Suchfeld ]einfügen.
Das ist mit der nächsten Version von MV möglich:
-
Na dann sag ich mal
Wenn man dann nun in der nächsten Version auch noch Videos in 1280x720 runterladen kann, ohne dass man sich verbiegen muss, habt ihr wieder eine kleine Seele gücklich gemacht
-
Achso was ich noch vergessen habe. Unter Windows heisst das in dem Popupmenü nicht ‘Widerrufen’ sondern ‘Rückgängig’.
Klugscheißermodus aus -
@SevenOfNine sagte in Suchfeld und rechte Maustaste:
Unter Windows heisst das in dem Popupmenü nicht ‘Widerrufen’ sondern ‘Rückgängig’.
Hat das jemand behauptet? Das Bildchen ist von einem Mac, wie du selber in der Menüzeile und am Erscheinundbild des Fensters feststellen könntest.
-
Äh sorry, was weiss ich, wie das auf einem Mac aussieht. Ich arbeite seit mehr als 30 Jahren ausschließlich mit Windows-Versionen. Man möge hier bitte meine Unkenntnis verzeihen.
-
@SevenOfNine
Naja, wenn du nicht mal gesehen hast, dass das kein Fenster aus Windows ist… -
@mac-christian @SevenOfNine Ach ja … wenn unter Windows einer sehr kreativ sein will, dann können die Fensterchen sonstwie aussehen … und nicht nur das was so direkt aus Redmond kommt (und selbst da kann man noch verschiedene Erscheinungsformen auswählen.)