ARD Mediathek Download funktioniert nicht
-
Hallo Leute,
muss noch mal nachfragen was die ARD und teils ZDF Mediathek betrifft. Es kommt vor das ich Titel nicht finde, wie z.B. “Beutolomäus und die Wunderflöte” Den Titel hab ich aus der Mediathek kopiert und eingefügt. Findet das Programm aber nicht. Manchmal kommt es auch vor das Titel gefunden werden wie z.b. “Das Märchen von der Zauberflöte” die ich finden und zum Download hinzufügen kann aber dann mit einer ungültigen URL abbricht. Hab ich jetzt schon einige Male gehabt. Ist das bei Euch auch so? Viele Grüße -
@Warlock sagte in ARD Mediathek Download funktioniert nicht:
Beutolomäus und die Wunderflöte
Ist ein Film vom 11.12.2016, solch alte Filme können in Mediathekview fehlen und sollten mit alternativen geladen werden (ytdl oder vavideo).
Das Märchen von der Zauberflöte
Hier gibt es zwei Einträge in Mediathekview, der zweite von denen funktioniert.
-
@media_fread Vielen Dank für die Info, das war mir nicht bekannt. Schon komisch das Du bei der Zauberflöte zwei Ergebnisse erhältst. Ich bekomme nur eins uns das kann ich nun auch laden. Vg.
-
Schon komisch das Du bei der Zauberflöte zwei Ergebnisse erhältst. Ich bekomme nur eins uns das kann ich nun auch laden.
Nicht wirklich komisch, da ich inzwischen auch nur einen Eintrag habe. Die Mediathekview Liste wird mehrmals täglich auf den neuesten Stand gebracht. Dabei werden neue Links hinzugefügt und später kaputte rausgelöscht.