Java RJE
-
Ich habe mir gerade die letzte Nightly vom 19.10.2023 für Windows 64bit gezogen (zip-Version) und bekomme bei Start folgenden Fehler:

Da scheint wohl die mitgelieferte JRE nicht mit der Version übereinzustimmen, mit der kompiliert wurde… -
Ich habe mir gerade die letzte Nightly vom 19.10.2023 für Windows 64bit gezogen (zip-Version) und bekomme bei Start folgenden Fehler:

Da scheint wohl die mitgelieferte JRE nicht mit der Version übereinzustimmen, mit der kompiliert wurde…@botti Ja das ist korrekt, ich musste die Änderungen am Quelltext vorab posten und die github actions anpassen. Aber leider hatte ich noch keine Zeit die launcher entsprechend umzubauen :( . Ich denke morgen spätestens übermorgen funktioniert die nightly wieder.
-
Hallo zusammen,
heute habe ich die Nightly-Version MediathekView-14.0.1-win-2023-10-19 heruntergeladen und in Betrieb genommen. Beim Start, egal ob Standart oder Portable, bekomme ich eine Fehlermeldung, siehe Bildanhang. Mit der Bestätigung auf OK wird alles geschlossen.
-
Hallo zusammen,
heute habe ich die Nightly-Version MediathekView-14.0.1-win-2023-10-19 heruntergeladen und in Betrieb genommen. Beim Start, egal ob Standart oder Portable, bekomme ich eine Fehlermeldung, siehe Bildanhang. Mit der Bestätigung auf OK wird alles geschlossen.
@Heiko-Schuster Gab dieser Tage schon einen Thread dazu.
-
D DaDirnbocher hat am auf dieses Thema verwiesen
-
Hallo zusammen,
@Heiko-Schuster Geduld. Freibier gibt’s morgen…
-
@Heiko-Schuster Geduld. Freibier gibt’s morgen…
@botti Ab morgen sollten die Installer wieder funktionieren.
-
@botti Ab morgen sollten die Installer wieder funktionieren.
@DerReisende77 Danke! Funktioniert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden