RegEx in Filter->Thema
-
Das scheint hier nicht zu funktionieren. Soll es hier funktionieren?
Ganz einfach: Ich interessiere mich für alle Themen mit Film. Da gibt es dann ca. 25 Einträge: Film, Filme, Filme im NDR, u.s.w.
Das dauert dann ewige Zeit, bis ich alle durch habe. Und dann gibt es unendlich viele doppelte.
Ich habe verschiedene RegEx-e hier probiert, aber keine scheint zu funktionieren. Nicht einmal Film zeigt irgendetwas an. Ich würde damit alle Angebote mit “Film” im Thema auf einmal sehen können.
Ubuntu LTS, 22.04. -
Es kommt darauf an, in welchem Feld Du “Film” eingeben möchtest. Im Feld “Thema” muss ein Begriff komplett ausgewählt werden, Teile oder Regex sind hier leider nicht erlaubt. Im Feld “Thema/Titel” kannst Du den Begriff “Film” aber verwenden. Und mit der Lucene-Suche kannst Du auch gezielt nur im “Thema” suchen und die vielen Treffer vermeiden, die “Film” im Titel haben
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden