Filmliste wird nicht aktualisiert


  • Gesperrt

    Hallo, die Filmliste ist am Stand von gestern 23.18 Uhr


  • Gesperrt

    Wird das nochmal was?



  • @stquirin sagte in Filmliste wird nicht aktualisiert:

    Wird das nochmal was?

    Ich würde mich nicht wundern, wenn keiner richtig Lust hat, auf solch eine vorwurfsvolle Frage zu antworten. Oder hast Du das als Witz gemeint?
    Das ist ein Projekt von Freiwilligen! Respekt und Freundlichkeit fände ich eher angemessen.


  • Gesperrt

    Ok, dann eben freundlich: Ich möchte gerne das Video von Mankells Wallander heute Nacht herunterladen, dazu muß aber Mediathekview aktualisiert werden.
    Bitte, bitte, macht, daß Mediathekview wieder aktualisiert werden kann.



  • @stquirin sagte in Filmliste wird nicht aktualisiert:

    Wird das nochmal was?

    Wegen solch respektlosen Äußerungen müssen wir hier alle befürchten, dass die vielen FREIWILLIGEN, die dieses Projekt in ihrer FREIZEIT betreuen, MV einstellen.
    Ein wenig mehr Wertschätzung gegenüber den Machern eines KOSTENLOSEN Programms wäre wohl dringend angebracht.



  • @Gomera sagte in Filmliste wird nicht aktualisiert:

    @stquirin sagte in Filmliste wird nicht aktualisiert:

    Wird das nochmal was?

    Wegen solch respektlosen Äußerungen müssen wir hier alle befürchten, dass die vielen FREIWILLIGEN, die dieses Projekt in ihrer FREIZEIT betreuen, MV einstellen.
    Ein wenig mehr Wertschätzung gegenüber den Machern eines KOSTENLOSEN Programms wäre wohl dringend angebracht.

    Das unterschreibe ich ohne zu zögern !!


  • Gesperrt

    Ich habe doch nun anders geschrieben, ist das immer noch respektlos? Ich hätte zumindest gerne mal eine Auskunft, ob bzw. wann Mediathekview wieder aktualisiert wird.


  • Globaler Moderator

    Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Die Entwickler werden sich schnellstmöglich melden, aber es kann durchaus sein, dass der oder die Zuständigen gerade mal unterwegs sind oder sich erholen - ja vielleicht sogar im Urlaub sind.
    Ich habe gerade die neueste Archiv Datei von heute 8.7. geladen, aber leider zeigt auch diese nur den Stand von gestern. Vermutlich läuft der Crawler nicht und es werden nur die alten Listen verteilt.



  • Entwarnung, es gibt eine neue Liste vom 8.7.17 23:19.
    Bis auf Arte scheint alles drin zu sein.



  • Hallo erst mal,

    und ein großes Danke schön an all, die hier Ihre Freizeit
    opfern um anderen diesselbe zu verschönern. Dies ist
    ja wirklich nicht selbstverständlich!
    Schade ist es trotzdem, dass ausgerechnet arte nicht
    mehr “vollständig” ist. Von meiner ganz persönlichen
    Seite aus könnte ich, vielleicht vom “Aufwärmer” 3sat
    abgesehen, auf die meisten anderen Sender verzichten.
    Archiviere selbst nur Sendungen von arte auf Grund der
    guten technischen und inhaltlichen Qualität.
    (Warum arte alles umstellen musste weiß ich wirklich nicht;
    auch die Zwangs-Eigen-Werbung ab dem 1.7 vor jedem Film
    den ich im Browser sehen möchte nervt nur.)
    Die Schwirigkeiten mit der Liste haben nun dazu geführt,
    dass ich mich hier im Forum angemeldet habe. Hatte damit
    "auch etwas gutes".
    Na, ja… Ich würde euch umarmen wenn ihr es trotz aller
    Schwierigkeiten in den nächsten Tagen schaffen könntet.
    (Eigentlich interessiert mich ganz persönlich nur die
    Reihe <Kontinente in Bewegung> und <Spur der Steine>)
    Witzig: In der Liste vom 6.7. von 22:18 Uhr waren Beiträge von
    arte bis 27.7, fast alle Folgen und seitdem nix.
    Nun gut: Die Erde dreht sich noch und es gibt auch wichtigeres.

    Vielen Dank noch einmal für Eure Arbeit.
    Viele Grüße

    Und bitte keine Angiftungen…


  • Globaler Moderator

    @Erel Arte ist in Arbeit, siehe hier. Scheint knifflig zu sein, darum bitte etwas Geduld.



  • ich wollte allen, die sich um eine Arte-Lösung kümmern und einsetzen mal in diesem Rahmen hier ganz herzlich danken, ich habe technisch keine Ahnung und kann nur anbieten zu helfen, wenn es hilft!?
    Arte bringt wunderbare Sendungen und Ihr alle macht sehr viele sehr glücklich, wenn man schon bald wieder Arte in der MediathekView finden kann! Denn manchmal schafft man es einfach nicht, innerhalb der 7 Tage alles zu schauen, was Arte bietet… Die spannende O.J. Simpson-Doku ging sogar 450 Minuten! Danke!!


  • Administrator

    Arte sollte im laufe des Tages wieder gefüllt werden.


  • Globaler Moderator

    @alex

    Stimmt, ist so.:thumbsup:
    Danke für euren Einsatz!!!



  • Ihr seid die coolsten! Gerade noch rechtzeitig konnte ich “für Elise” mit Jasna Fritzi Bauer von ARTE runterladen. Vielen Dank!



  • @alex Erst mal einen Riesen-Dank an euch, dass MV nach dem Ausfall vom WE so schnell wieder am Laufen war.
    Und nun ist auch ARTE wieder ‘fit’! Ein Traum.
    Dass ihr das trotz des Wetters freizeitopfernd für uns macht ist schier unglaublich!
    Dafür, dass ihr euch auch nicht von den unfairen Nörglern demotivieren lasst: Allergrößten Respekt!
    Nochmal vielen, vielen DANK!

    PS an die Leser: Schon mal über ne kleine Spende an MV nachgedacht? Das MV ist es allemal wert.
    Ansonsten könnte evtl wieder das große Heulen und Zähneknirschen los gehen, wenn’s wieder vor dem Ende steht …



  • @alex
    Zwei positive Meinungen reichen nicht, da muss ich meinen Dank unbedingt noch dazupacken. Wie schön, Arte wieder in seiner vollen Pracht zu ‘empfangen’!!!



  • Ich kann auch nur bestätigen, dass es wieder läuft. Vielrn Dank an alle Beteiligte.



  • Wunderbar, ARTE ist wieder gefüllt :smiley: Vielen Dank!
    Downloads leider nur ca. 100 kB/s, gibt’s da eigentlich Ideen?


Anmelden zum Antworten
 

106
Online

998
Benutzer

855
Themen

4529
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.