Ungelöst Aufnahmen starten nicht
-
Guten Tag sehr geehrtes Mediathek View Web Forum, ich will und möchte mir gerne die Spiele zur Fußball Frauen WM 2023 aufnehmen und dann auf meinen USB-Stick übertragen hierbei handelt es sich um die Spiele Japan-Spanien, Costa Rica-Sambia, sowie Kanada-Australien und Irland-Nigeria bei diesen Spielen kommen Fehlermeldungen hoffentlich könnt ihr beide Fehlermeldungen beheben damit ich mir alle Spiele aufnehmen und dann auf meinen USB-Stick übertragen kann da ich gerade in Bosnien in Urlaub bin und lassen sich die Fehler beider Spiele beheben diese Spiele sind live gezeigt worden?
Access Denied
You don’t have permission to access “http://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/23/07/230731_0855_frauen_wm_japan_spanien_l2f/1/230731_0855_frauen_wm_japan_spanien_l2f_a1a2_2360k_p35v17.mp4” on this server.
Reference #18.26d5f557.1690891500.def398eFreue mich auf eine Schnelle Antwort-
Mit freundlichen Grüßen
Von Frano
-
Wer nicht in Deutschland ist, kann sich das nicht herunterladen. Da gibt es keine legale Lösung!
-
@tvRR ja das ist Komisch Gefragt-Gejagt kann man herunterladen und dann auf den USB-Stick übertragen aber die Frauen WM muss auch funktionieren früher ging alles und jetzt antwortet mir der Server auf Englisch ich soll es zum einen Späteren Zeitpunkt nochmal versuchen werde mich freuen wenn dieses irgendwie klappen würde vielleicht klappt es heute Abend.
-
@frano1983 Wenn du nicht in Deutschland bist, wird es auch heute Abend nicht funktionieren. Musst du halt mit deinem Computer nach Deutschland fahren.
Die Sendungen von “gefragt - gejagt” haben kein Geoblocking. So einfach ist das.
-
@frano1983 sagte in Aufnahmen starten nicht:
Access Denied
You don’t have permission to access “http://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/23/07/230731_0855_frauen_wm_japan_spanien_l2f/1/230731_0855_frauen_wm_japan_spanien_l2f_a1a2_2360k_p35v17.mp4” on this server.Weil du geogeblockt bist. Sicher genau so wie hier https://forum.mediathekview.de/topic/5273/download-mediathek-view-web?_=1690898915265
Und nein, hier wird hier niemand helfen das zu umgehen.
Und übrigens: Satzzeichen existieren und machen Texte erst lesbar. -
@vitusson sagte in Aufnahmen starten nicht:
Und nein, hier wird hier niemand helfen das zu umgehen.
Die einfachste Umgehungsmöglichkeit hatte ich ihm schon geschrieben: “Musst du halt mit deinem Computer nach Deutschland fahren.”
-
@mac-christian ja Schade das Problem ist, ich habe leider keinen Videorecorder und bis Montag den 04.09. bin ich in Bosnien im Urlaub deswegen will und möchte ich die Spiele der Frauen WM in Voller Länge aufnehmen und dann auf meinen USB-Stick übertragen. Würde das eventuell bei euch hinhauen wenn ihr die Spiele aufnimmt und ich dann diese auf meinen USB-Stick übertrage ist dieses eventuell möglich oder würde das auch nicht gehen?
-
@frano1983 Das Forum ist keine Tauschbörse.
Satzzeichen helfen beim Lesen der Beiträge, ebenso korrekte Gross-/Kleinschreibung.
Und nein, hier hilft dir niemand, geogeblockte Sendungen zu laden. -
@mac-christian ja Schade bei der letzten Fußball WM der Herren da konnte man sich die Spiele aufnehmen und dann über den USB Stick übertragen auch wenn das aus rechtlichen Gründen aus Deutschland kam und man in Bosnien Urlaub machen konnte Schade das es jetzt nicht geht obwohl ich mir die Spiele nochmal anschauen möchte hoffentlich tut ihr mir diesen Gefallen das würde mich freuen. Vielen Dank
-
@frano1983 Schade, Du scheinst absolut beratungsresistent zu sein. Umgehen von Geoblocking ist in DE illegal, ebenso Tauschbörsen. Finde Dich einfach damit ab. Aber mit dem Lesen hast Du kein Problem? Es steht nämlich in der ZDF-Mediathek geschrieben, dass die Spiele bis mindestens 19.09. online sind, also genügend Zeit, um sie nach Deiner Heimkehr aus dem Urlaub am 4.09. selber aufzunehmen. Cool, nicht!
-
@sunrise Danke wie sieht es eigentlich mit den anderen Spielen aus zum Beispiel die von gestern Japan-Spanien Sambia-Costa Rica Kanada-Australien Irland-Nigeria sind die bis dahin auch noch abrufbar da ich bis zum 04.09. im Urlaub bin oder sind die bis dahin gelöscht sowie die Spiele von heute Portugal-USA Vietnam-Niederlande China-England und Haiti-Dänemark und wie lange sind diese Spiele noch abrufbar?
-
Danke wie sieht es eigentlich mit den anderen Spielen aus zum Beispiel die von gestern Japan-Spanien S
Gehts Du in MV auf die gewünschte Sendung, klickts unten (oder via Filminformationen) auf Link zur Webiste und liest das Datum “verfügbar bis …”.
-
wie sieht es eigentlich mit den anderen Spielen aus…
Da musst Du die ARD oder das ZDF (oder die Fifa) fragen. Das Ganze hat ja lizenzrechtliche Gründe, wer welche Spiele übertragen darf (dass diese sogar eine begrenzte Zeit online verfügbar sind, wundert mich eh).
Die haben sich ja im Vorfeld ziemlich gestritten und es wurde ja schon über einen ‘Blackout’ gesprochen.