MV 14 für macOS
-
Moin allerseits,
ich dachte mir, es wäre mal eine nette Idee, hier was Positives zu melden :grin:
Nämlich, dass ich mich sehr über die neue Version 14 für macOS freue: läuft auf meinem uralten 27" »iMac18,3« (3,4 GHz Quad-Core Intel Core i5, Radeon Pro 570 4 GB) mit macOS Ventura 13.5 sehr erfreulich stabil und fix, (das war bei 13.9 und 13.9.1 noch sehr anders!), es ist wahrlich ein Vergnügen!
Herzlichen Dank an alle dafür Verantwortlichen!
-
Moin allerseits,
ich dachte mir, es wäre mal eine nette Idee, hier was Positives zu melden :grin:
Nämlich, dass ich mich sehr über die neue Version 14 für macOS freue: läuft auf meinem uralten 27" »iMac18,3« (3,4 GHz Quad-Core Intel Core i5, Radeon Pro 570 4 GB) mit macOS Ventura 13.5 sehr erfreulich stabil und fix, (das war bei 13.9 und 13.9.1 noch sehr anders!), es ist wahrlich ein Vergnügen!
Herzlichen Dank an alle dafür Verantwortlichen!
@Bonobo Freut mich sehr zu hören☺️
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden