Mehrere Abos zu einem Thema, Abo aktivieren bringt MV zum hängen
-
Hallo, habe Version 13.9.1 (aktuellstes w10)
5 verschiedene Abos zu einem Thema.
Beim Versuch zwei de-aktive zu aktivieren hängt sich MediathekView auf, und die bereits aktiven zeigen keine neuen Filme mehr an. In den Mediatheken (ARD, hr) tauchen verschiedene “Thema” Varianten auf, auch wüst-falsche Zurodnungen, siehe Bilder (ÖR Chaos). Eventuell kann man die Filter (reguläre Ausdrücke) universeller anlegen, vielleicht sogar nur einen Filter? Könnte in mediathek.xml editieren…
Danke im Voraus! -
Vergiss doch einfach die Themas und filter nur nach Titel wenn du Babba Hesselbach sehen willst
Bild Link)
-
@vitusson
Okay, ich sehe das ist auch nicht ganz so einfach weil der chaotische HR es nicht schafft seine uralt-Links richtig in die ARD-Mediathek einzupflegen, massenhaft Doubletten wegen unterschiedlicher URL. Geschweige den wenigstens die Themen bei diesen alten Links richtig zu setzen.
Ohne etwas Handarbeit kommt man bei so unfähigen Technikern auf der Gegenseite nicht weit. Ich würde mich in Zukunft auf ARD beschränken, die haben URL die irgendwie zukunftsfähiger sein werden -
@vitusson Herzlichen Dank für die Tips!
Was man mit 8 Milliarden des ÖRR machen könnte, 7 Milliarden sind doch eh nur Wiederholungen und dümmliches Geschwätz (oft schon in Dokumentationen). Kein Cent mehr dafür, die sollten sich privat finanzieren müssen - träumen wird man ja noch dürfen… Sorry, mußte mal raus.
-
@uwmuc sagte: dümmliches Geschwätz (oft schon in Dokumentationen). Kein Cent mehr dafür, die sollten sich privat finanzieren müssen - träumen wird man ja noch dürfen…
Ja, und die einen haben ganz schlechte Träume: Die öffentlich-rechtlichen Sender kann man für einiges kritisieren, aber Dokumentationen (wie z.B. bei ARTE) bei den Privaten. Das gibt’s nur in deinen Träumen…
-
@styroll Und doch gibt es sie: Wie bei (“politischen”) Diskussionssendungen (alles überragend ‘Talk im Hangar 7’) ServusTV, Terra Mater z.B.
-
@uwmuc Der Wind weht von rechtsaußen, alles klar…und tschüß