MV 13.9.1 - Sendungen werden nicht mehr im Zielordner gespeichert
-
Hallo,
in Windows 11 musste ich Mediathekview 13.9.1 neu herunterladen.
Sendungen, die ich downloade, werden nicht mehr im richtigen Ordner gespeichert.Welche Daten /Programm müssen eingegeben werden? Die Sendung sollen alle auf der Partition gespeichert werden. Sonst hatte immer alles funktioniert.
Was mache ich jetzt falsch?
LG
-
@Andy
Da bist Du völlig falsch. In Programm steht der Pfad zum vlc und der Speicherpfad wird im Tab “Speicherziel” eingetragen. Hast Du kein mediathek.xml von damals, als es noch ging? -
@Andy sagte in MV 13.9.1 - Sendungen werden nicht mehr im Zielordner gespeichert:
Was mache ich jetzt falsch?
Alles?
In Deinem Screenshot steht doch in der Mitte der Tab “Speicherziel” sehr prominent (zwischen “Aussehen” und “Download”)
Darin findet man auch die Möglichkeit, den Zielpfad anzugeben (für die Sendungen, die man downloaden will). -
@botti sagte in MV 13.9.1 - Sendungen werden nicht mehr im Zielordner gespeichert:
In Deinem Screenshot steht doch in der Mitte der Tab “Speicherziel”
Dort steht/stand der richtige Pfad und die Sendungen werden jetzt im richtigen Zielordner wieder gespeichert.
Welches Programm muss unter
Set bearbeiten > Hilfsprogramme > unten Programm stehen?
Ich habe nicht darauf geachtet und weiß es nicht mehr.Durch irgendeinen Umstand im BS haben sich einige Dateien und Daten (u. a. auch in MV), verändert. Vorher funktionierte alles.
LG
-
@Andy
Für das Hilfsprogramm VLC gehört der Pfad zum VLC rein, also
C:\...\vlc.exe
Den exakten Pfad hast Du in Deinem Screenshot im Feld "Schalter stehen. Im Schalter-Feld steht
%f :sout=#standard{access=file,mux=ts,dst=**} -I dummy --play-and-exit
Es gibt links auch den Menüpunkt "Set importieren. Dort kannst Du Dir ein Original aus dem Netz ziehen.
-
Danke an alle und für deine Informationen.
Was ich schon immer mal wissen wollte, ist, wofür MV mir mal eine Trophäe gegeben hatte. Oder war es evtl. doch nicht bei MV?
Ich hatte sonst Minuspunkte gesammelt. Ist beides jetzt abgeschafft?LG
-
@Andy
Ja, Bewertungen waren zu subjektiv und wurden abgeschaltet. Von einer Trophäe weiß ich nichts.