Website-URL an JD per Set
-
Ist es möglich, eine URL an den JDownloader zu übergeben und dabei gleich den Dateinamen zu definieren? Ich habe es per Set probiert:
Die Anwendung gibt aber nur eine Fehlermeldung:
-
@_Katharina sagte: Ich habe es per Set probiert:
Ein solches Set, welches die URL an ein externes Programm weitergibt, ist kein “Speichern”-Set, weshalb auch die Übergabe des Namens via Feld “Zieldateiname” nicht klappt. Entferne also den grünen Haken bei Speichern, damit wenigstens die Übergabe der URL an JD klappt. Die entsprechende Option findest du in der Registerkarte “Set Name: Website-URL an JD”.
-
@styroll sagte in Website-URL an JD per Set:
Ein solches Set, welches die URL an ein externes Programm weitergibt, ist kein “Speichern”-Set, weshalb auch die Übergabe des Namens via Feld “Zieldateiname” nicht klappt. Entferne also den grünen Haken bei Speichern, damit wenigstens die Übergabe der URL an JD klappt. Die entsprechende Option findest du in der Registerkarte “Set Name: Website-URL an JD”.
Ah, danke!!! Leider wird wirklich nur die URL übergeben. Dateiname und Speicherort muss man im JD einstellen. Auch wird nur eine URL übergeben, auch wenn man mehrere Dateien ausgewählt hatte.
Aber ich behalte den Button trotzdem. Einmal Button anklicken ist einfacher als aufzupassen, dass man den richtigen Eintrag im Kontextmenü erwischt, besonders wenn man abends schon ein, zwei Bierchen konsumiert hat.