WDR: Themen-Namen



  • Hallo liebes MV-Team,

    ich benutze schon seit ewigen Zeiten das tolle Programm Mediathek View und sage an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Weiterentwicklung.

    Seit ein paar Tagen fällt mir allerdings negativ auf, dass alle Sendungen des WDR im Thema auf “Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR” enden.

    Dies ist eine völlig redundante Information, da sie ja bei allen Einträgen gleich ist.

    Besonders unübersichtlich wird es, wenn eine Sendung unter ARD und WDR aufgelistet wird: bei der ARD steht wie vorher beim WDR lediglich der Name der Sendereihe im Titel.

    Außerdem verwende ich beim Download einer Sendung im generierten Dateiname sowohl Thema als auch Titel. Das führt derzeit zu absolut unsinnigen Dateinamen.

    Könntet ihr bitte wieder beim Thema lediglich den Namen der Sendereihe anzeigen?

    Mit besten Grüßen
    Roland


  • Entwickler

    Danke für den Hinweis. Da gab es anscheinend eine Änderung in der WDR-Mediathek.
    Ich werde es mir heute Abend anschauen.


Anmelden zum Antworten
 

103
Online

998
Benutzer

855
Themen

4529
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.