Panta Rhei - Alles im Fluss
-
Hallo, leider kann ich dieses Video (ZDF 6.11.2022 ) nicht mit MV (Ver. 13.9.1) herunterladen, da es nicht gefunden wird. Was mache ich falsch? (mit anderen Videos habe ich keine Probleme.
-
@zwegenmeister22 sagte in Panta Rhei - Alles im Fluss:
Was mache ich falsch? (mit anderen Videos habe ich keine Probleme.
Bitte beachten:
https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden
sonst
https://forum.mediathekview.de/topic/462/nicht-beachtung-der-anleitung -
@zwegenmeister22 PBKAC
Andere Leute haben kein Problem es in der Liste zu finden, also PEBKAC
(15) Panta Rhei - Alles im Fluss (ZDF: Unterm Apfelbaum) [n/h] Datum: 06.11.2022, 20:15:00 Uhr * Dauer: 01:28:15 Drei sehr unterschiedliche Frauen tun sich tatsächlich zusammen: die Denkmalpflegerin Jasmin, die Zimmerin Tinka und die verwitwete Frieda. Leise Zweifel haben alle drei. Ob das gut geht? https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/22/11/221106_2015_sendung_uap/4/221106_2015_sendung_uap_a1a2_2360k_p35v15.mp4
-
@iks-jott sagte: Bitte beachten:
Ich weiss jetzt nicht, was das bringen soll. Das wurde diesem Benutzer ja schon zigmal gesagt. Da nützt auch ein neues Konto “zwegenmeister22” statt “zwegenmeister” nichts, den das Muster ist immer noch das gleiche: Meldungen von “fehlenden” Sendungen (die gar nicht fehlen) – ohne die URL der Webseite zur Sendung anzugeben.
Und ich weiss auch nicht, weshalb dieser Thread gesperrt wurde (der Neu-Benutzer sollte ja schon die Möglichkeit haben, sein Problem genauer erläutern zu können)…
-
Wo bitte ist die Lösung?
-
@zwegenmeister22 sagte in Panta Rhei - Alles im Fluss:
Wo bitte ist die Lösung?
Bei dir, bzw. bei deinen Einstellungen.
-
![Bild Text]( Bild Link)
-
@zwegenmeister22
Eher daran:
oder auch daran:
-
Bitte schön
-
Er hat aber zwei Bilder gepostet.
Wenn im Hauptfenster unten “0 Filme” steht, dann ist irgend ein Filter aktiv oder im Suchfeld steht was drin. Der/das muss raus/weg. -
@tvRR sagte in Panta Rhei - Alles im Fluss:
Er hat aber zwei Bilder gepostet.
Wenn im Hauptfenster unten “0 Filme” steht, dann ist irgend ein Filter aktiv oder im Suchfeld steht was drin. Der/das muss raus/weg.Im Suchfeld steht nichts (siehe im Screenshot rechts oben), aber es ist ein “Filter 2” aktiv. Leider sieht man nicht, was der Filter 2 filtert. Das behält uns der Meister vor.
-
@tvRR sagte in Panta Rhei - Alles im Fluss:
Wenn im Hauptfenster unten “0 Filme” steht, dann ist irgend ein Filter aktiv oder im Suchfeld steht was drin. Der/das muss raus/weg.
Es könnte aber auch daran liegen, dass ihm insgesamt rd. 1/3 der Filmliste fehlt.
-
Auch mit dem Fehlen von einem Drittel der Filmliste sollte unten im Hauptfenster nicht 0 Filme stehen. Es ist also darüber hinaus immer noch ein Filter aktiv.
-
@zwegenmeister22
Schau mal in den Einstellungen unter “Filmliste laden”, ob Du dort alle von Dir gewünschten Sender und Zusatzinformationen angeklickt hast. Die fehlen ja immerhin rund 200.000 Einträge. Sofern Du hier Änderungen vornimmst, musst Du die alte Filmliste löschen oder bis zum nächsten Tag warten, um die Anpassungen zu sehen.Und dann schau Dir jeden Eintrag im Filterpanel an, ob da nicht die Länge oder der Zeitraum eingegrenzt ist oder ob im Feld “Thema” etwas steht. Selbst ein Leerzeichen führt dazu, dass keine Filme angezeigt werden.
Wenn das alles korrekt ist, schalte noch die Blacklist aus.