ORF Filmliste wird nicht mitgeladen
-
Benutze MediathekView seit langem ohne Probleme.
Beim heutigen Start fällt mir auf, dass in der bestehenden, lokalen Filmliste alle Sendungen des ORF fehlen, die beim letzten Download vor einigen Tagen noch da waren. Bei “Filter” fehlt auch die Zeile ORF. Unter “Filmliste laden” fehlte die gesetzte Markierung für den ORF. Habe markiert, neu gestartet, Markierung war noch da, Filmliste neu geladen, ORF fehlt noch immer Alle anderen Sender sind noch da.
Habe keinerlei Änderungen durchgeführt. PC war abgeschaltet
Was kann das sein?
Bitte um Hilfe. Danke
PS: verwende 13.8.1, aber gleicher Fehler bei 13.9.1. Wahrscheinlich gleiches Startfile? -
@Herby25
Wenn ich das richtig lese, hattest Du ORF mal abgewählt, dann wieder aktiviert und eine neue Filmliste geladen. Neue Sender kommen jedoch erst dazu, wenn eine neue Liste verfügbar ist. Hast Du gerade eine aktuelle Liste, so wird nicht erneut geladen. Ebenso vermute ich, dass beim Laden einer Differenzliste (ab dem späten Vormittag) die fehlenden ORF Sendungen nicht geladen werden.Sofern ORF jetzt wieder dauerhaft unter “Filmliste laden” aktiviert ist, sollte am Tag nach der Änderung (also heute) auch wieder der komplette ORF-Inhalt vorhanden sein.
Siehe auch hier:
https://github.com/mediathekview/MediathekView/issues/647 -
Vielen Dank, Neuladen hat dann heute funktioniert. Kann mich zwar nicht erinnern, ORF abgewählt zu haben, aber anscheinend war es doch so.
LG