Gleichzeitige Downloads
-
Hallo, bei mir sind die Fenster Downloads gleichzeitig und max. Bandbreite leer, es kann auch nichts eingegeben werden. Folglich startet nur immer ein Download. Version 13.9.1. Neuinstallation, Zurücksetzen der Einstellungen haben nicht geholfen.
Möglicherweise hängt das mit Windows 11 22H2 zusammen - wurde am 02.10.22 installiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG Friedrich -
@Friedrich sagte: Zurücksetzen der Einstellungen haben nicht geholfen.
Du musst “Alle Einstellungen zurücksetzen”, falls nicht so gemacht.
@Friedrich sagte: bei mir sind die Fenster Downloads gleichzeitig und max. Bandbreite leer, es kann auch nichts eingegeben werden.
Du meinst wohl “Felder”, das sind keine Fenster. Gehen beide Formen der Eingabe nicht (vgl. Tool-Tipp im folgenden Screenshot)?
Voodoo: Versuch ansonsten, rechts davon bei einer Spalte (z.b. bei der erste Spalte “Abo”) die Tabellenspalten zurückzusetzen.
-
Hab’ den Fehler gefunden. Die Spalte mit den Feldern war zu schmal, breiter gemacht, jetzt läuft es wieder wie gehabt.
Danke für die Hinweise. -
@Friedrich sagte: Die Spalte mit den Feldern war zu schmal, breiter gemacht, jetzt läuft es wieder wie gehabt.
Merkwürdig, ich kann das ganze Panel nicht schmaler machen (wie es mein Screenshot zeigt), nur breiter…
-
@styroll
Hab’s gerade mal bei mir probiert. Da ist die Spalte beim ersten Öffnen auch zu schmal.
Zieht man sie dann größer, bekommt man sie nicht mehr in den ursprünglichen Zustand zurück.
-
@MenchenSued sagte: Da ist die Spalte beim ersten Öffnen auch zu schmal.
Das konnte ich reproduzieren. Hab ein Ticket erstellt.