Ungelöst Problem bei Filter Selektion
-
Hallo,
Ich bin gerade dabei den Filter zu testen und komme damit nicht wirklich zurecht!
Habe jetzt 3 Filter ertellt und benannt. Wenn ich einen Filter in der Liste auswähle und dann den Filter Button drücke, kommt immer ein Fenster wo ich den ersten Filter konfigurieren kann, statt dass der ensprechende Filter angewendet wird.Mach ich was falsch ??
-
-
@PBlacky sagte: Ich bin gerade dabei den Filter zu testen und komme damit nicht wirklich zurecht!
Das Vorgehen ist leider nicht intuitiv und Sender lassen sich nicht speichern. Schau mal da.
@PBlacky sagte: Wenn ich einen Filter in der Liste auswähle und dann den Filter Button drücke, kommt immer ein Fenster wo ich den ersten Filter konfigurieren kann
Was verstehst du unter dem “Filter Button”? Meinst du damit den Button “Filter anzeigen”? Falls ja bewirkt er ja genau das, was er auch soll und von dir beschrieben wurde…
-
Danke für den Tipp, damit ist geklärt warum der Filter nicht so funktioniert wie erwartet !
Werde mir eine andere Lösung suchen -
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe 3 Filter mit unterschiedlichem Thema. Anscheinend speichert MV beim Beenden eines Filters immer die letzten Filterdaten. Ich habe 2 Filter “Tatort” und “Crime” angelegt. Bei beiden habe ich die jeweilige Auswahl im Filterdialog als Thema ausgewält. Aber egal welchen Filter ich auswähle es werden nicht die erwarteten Filme angezeigt.
Anscheinend speichert er das jeweilige Thema nicht.
-
@emars sagte: Anscheinend speichert MV beim Beenden eines Filters immer die letzten Filterdaten. […]
Anscheinend speichert er das jeweilige Thema nicht.Genau darauf wird ja in dem von mir oben verlinkten Beitrag hingewiesen…
Viel deutlicher als “Schau mal da” für einen Link (Text in blauer Farbe) kann ich das auch nicht mehr machen…