Download srf
-
Hallo zusammen,
hatte schon mehrmals das Problem Filme von srf nicht laden zu können. Lag damals glaube ich an falschen Pfaden der Hilfsprogramme. Finde im Forum nichts was mir weiterhilft.aktuelles MacOS, aktueller MV
Pfade zu den Hilfsprogrammen:
/Applications/MediathekView.app/Contents/Resources/app/bin/ffmpeg
Schalter: “leer”
/Applications/VLC.app/Contents/MacOS/VLC
Ersetzungstabelle ist eingeschalten
Schalter: “%f :sout=#standard{access=file,mux=ts,dst=**} -I dummy --play-and-exit”Ist da was nicht korrekt? Fehlt noch was?
Vielen Dank für Zurechtweisungen
lg uwe -
@bluerainbow
Ein leerer Schalter ist sicherlich nicht gut. Unter Linux sieht es so aus, die Schalter müssten bei Dir wohl identisch sein:
-
Bei mir unter macOS sieht das so aus, ich habe nur ffmpeg durch eine homebrew version ersetzt.
-
@bluerainbow sagte: Finde im Forum nichts was mir weiterhilft.
Du kannst dich an diese Anleitung halten, dann funktionieren auch ORF-Downloads.
Die fehlende Schaltereinstellung kopierst du am besten von hier:
-user_agent "moozzilla" -i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc **
-
Vielen Dank @DerReisende77 und @MenchenSued, mit dem Schalter von MacOs klappt es nun.
Merci lg uwe -
@bluerainbow sagte in Download srf:
Vielen Dank @DerReisende77 und @MenchenSued, mcdvoice mit dem Schalter von MacOs klappt es nun.
Merci lg uweGreat show and interesting topics.
-
@Mods Das sieht mir nach nem Spammer aus… sperren/löschen?
-
@tvRR
Bitte die Funktion über die drei Punkte verwenden, um die “Mods” zu informieren, denn wir lesen auch nicht alle Beiträge. Solange es bei einem Beitrag bleibt, müssen wir ihn nicht sperren.
-
Ich hätte es ja gemacht, wenn ich sie hätte
-
@tvRR
Ich werde mir wohl mal einen zweiten Testaccount anlegen müssen, damit ich sehe, welche Funktionen die normalen User haben. Diese Punkte sollten aus meiner Sicht allen Usern, die längere Zeit dabei sind, zur Verfügung stehen. -
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!