Fehlende Filmliste



  • Liebes Forum,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass trotz maximaler Einstellungen (Mind. 24 Min, 30 Tage Zeitraum) ohne Filter nur ein Bruchteil der Filmliste angezeigt wird. (Nur ca. 20 % der sonst üblichen Anzahl an Sendungen). 0_1497423340287_mediathek fehler.jpg

    Danke für jede Idee :-)

    Viele Grüße,

    René



  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Bei mir wird bei “Arte” nur Concert und Livestream angezeigt. Dieses Problem existiert auch erst seit kurzem. Wäre ebenfalls froh, wenn da jemand einen Tipp hätte.

    Vielen Dank!



  • Hab das Problem nach kurzer Suche im Forum selber lösen können und kopiere die Antwort, die bei mir zur Lösung führte :blush:

    Problem gelöst:
    Ich habe “Hilfe/Einstellungen zurücksetzen” gefunden und danach lädt er eine aktuelle Filmliste: 186056 Filme, erstellt. 12.6.2017

    Die Filmliste lädt er nach Standardeinstellung übrigens automatisch.



  • @rene-aus-hamburg sagte in Fehlende Filmliste:

    Liebes Forum,

    … dass trotz maximaler Einstellungen (Mind. 24 Min, 30 Tage Zeitraum) …

    @rene-aus-hamburg

    Als allgemeiner Hinweis und ergänzend zum letzten Beitrag von @FrankDrebin sei gesagt, dass der maximale Zeitraum nicht bei 30 Tagen liegt, sondern bei “Alles”. Befindet sich jedoch unglücklicherweise bei den Einstellungen vor der 1.

    @FrankDrebin

    @FrankDrebin sagte in Fehlende Filmliste:

    Hab das Problem nach kurzer Suche im Forum selber lösen können und kopiere die Antwort, die bei mir zur Lösung führte
    :blush:

    So sollte es sein:clap:

    Gruß
    Iks-Jott


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.