Fehlermeldung beim Installieren von MV13.9.x
-
Hallo,
Ich brauche mal einen Tip/Hilfe zur Installation der neusetsen Version. Auf meinem Laptop (Ubuntu 22.04 LTS 64Bit) passiert folgendes:
Die neusete MV Version habe ich heruntergeladen, Download funktioniert
Start MediathekView-13.9.1-linux.deb.
Ubuntu Software Installer oeffnet
Klick auf ‘Remove’
Folgende Meldung erscheint:
Unable to remove MediathekView:
no packages to removeWas laeuft da nicht rund?
-
Hallo,
Ich brauche mal einen Tip/Hilfe zur Installation der neusetsen Version. Auf meinem Laptop (Ubuntu 22.04 LTS 64Bit) passiert folgendes:
Die neusete MV Version habe ich heruntergeladen, Download funktioniert
Ubuntu Software Installer oeffnet
Klick auf ‘Remove’
Folgende Meldung erscheint:
Unable to remove MediathekView:
no packages to removeWas laeuft da nicht rund?
@Hein-Bloed sagte in Fehlermeldung beim Installieren von MV13.9.x:
Ubuntu Software Installer oeffnetDas Thema hatten wir doch erst:
@DaDirnbocher sagte in Ubuntu 22.04:
Das ist genau das was ich meine. Ich würde halt ein manuell runtergeladenes *.deb nicht versuchen über “Ubuntu Software” zu installieren,
-
@Hein-Bloed sagte in Fehlermeldung beim Installieren von MV13.9.x:
Ubuntu Software Installer oeffnetDas Thema hatten wir doch erst:
@DaDirnbocher sagte in Ubuntu 22.04:
Das ist genau das was ich meine. Ich würde halt ein manuell runtergeladenes *.deb nicht versuchen über “Ubuntu Software” zu installieren,
@DaDirnbocher
Ja, das hab ich auch erst vermutet, aber es scheint ein anderes Problem zu sein. Ich kann MV 13.8.1 auch nicht deinstallieren. -
@DaDirnbocher
Ja, das hab ich auch erst vermutet, aber es scheint ein anderes Problem zu sein. Ich kann MV 13.8.1 auch nicht deinstallieren.@Hein-Bloed Bei diesen unkonkreten Posts fürchte ich, kann ich Dir nicht weiterhelfen.
-
@DaDirnbocher
Ja, das hab ich auch erst vermutet, aber es scheint ein anderes Problem zu sein. Ich kann MV 13.8.1 auch nicht deinstallieren.@Hein-Bloed wenn du es in Ubuntu Software öffnest, kannst du es denn installieren?
-
@Hein-Bloed wenn du es in Ubuntu Software öffnest, kannst du es denn installieren?
@alex Nein, auch nicht. Es kommt jedesmal dieselbe Meldung Unable to remove…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden