ARD-Alpha Mediathek
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die ARD-Alpha Mediathek zu integrieren? Seitdem BR-Alpha in ARD-Alpha umgewandelt wurde, vermisse ich die Sendungen. Vielleicht übersehe ich sie ja auch nur, ansonsten ist es ein Featurerequest.
Vielen Dank
Gerald
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die ARD-Alpha Mediathek zu integrieren? Seitdem BR-Alpha in ARD-Alpha umgewandelt wurde, vermisse ich die Sendungen. Vielleicht übersehe ich sie ja auch nur, ansonsten ist es ein Featurerequest.
Vielen Dank
Gerald
Hallo @balzercomp !
Meinst du mit integrieren als eigenen Sender oder eigenes Thema darstellen?
Denn einzelne Sendungen von gestern habe ich stichprobenweise gefunden, z.B. Grünzeug, Joy of Painting udn Interjazzo.Gruß
Iks-Jott -
Hallo,
Vielen Dank
Gerald
@balzercomp sagte: Seitdem BR-Alpha in ARD-Alpha umgewandelt wurde, vermisse ich die Sendungen.
MV liest einfach die ARD-Mediathek aus. Die Alpha-Sendungen, die dort gelistet sind, sollten auch in der MV-Filmliste erscheinen.
So gibt es 383 Treffer, wenn man bei der ARD nach “alpha” beim Thema sucht. Da ist also einiges da.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden