Filmliste lädt heute nicht
-
hallo, seit Std (auch Neustart zwischendurch) funktioniert die Filmliste heute nicht. Wann kann man wieder damit rechnen das es normal funktioniert?
vielen dank.
judy
-
@akua
Ich habe keine Probleme und konnte die Listen um 6:11 Uhr, 10:17 Uhr und 11:16 Uhr laden. Welche MV Version verwendest Du und hast Du zwischenzeitlich etwas an Deinem System verändert? -
Auch hier kein Problem (an zwei Systemen mit Win10 und MV 13.9.1)
-
13.8.1
macOS Montereynix am system veraendert
danke sehr!
-
- zwar jetzt neueste Version, dennoch kommt nix
-
@akua Unten steht “583197”. Du hast alles!
Ich würde daher ganz dringend den Filter oben rechts checken … -
danke tvRR, hat funktioniert. bei den vorigen Versionen hab ich nie was aendern muessen, deswegen wusste ich es nicht. jetzt funktioniert es! erneut danke sehr!
-
@akua Uns würde dennoch interessieren, was du da nun geändert hast bzw. was die Ursache war?
-
hatte es heute morgen staendig, so wie vorher, mit der 13.8.1 version versucht, aber ab 8 uhr ging nix mehr, vorher hatte ich sie noch (liste). dann nach dem ich Euch geschrieben habe, hab ich die 13.8.1 version gelöscht und die 13.9.1 neu geladen, anschliessend nach deinen Tipp mit den Filter, funktioniert es!
-
@akua Jetzt weiss ich immer noch nicht, was am Filter geändert worden ist …
-
hab nur markiert welche Sender mir evt interessieren die ich herunterladen moechte, d. h. welche Sendungen der Sender