Hubert und Staller nur in Mediathekviewweb
-
Hallo, warum ist die Sendung Hubert und Staller von heute Abend (18.50 Uhr) nur in Mediathekviewweb abrufbar, nicht aber im Programm Mediathekview (Filmliste erstellt 21.15)?
-
-
Seltsam, bei mir hat es nicht funktioniert. Welche Einstellungen könnten das sein?
-
Bei mir ist folgendes eingestellt:
-
Alle Auswahlen leer, Hubert und Staller in Thema/Titel. Rest wie bei dir.
-
@iks-jott sagte in Hubert und Staller nur in Mediathekviewweb:
Alle Auswahlen leer, Hubert und Staller in Thema/Titel. Rest wie bei dir.
Wo steht ‘alle Auswahlen’?
-
Damit meinte ich die drei, die über “Thema/Titel - irgendwo” stehen, Sender, Thema und Titel.
-
@iks-jott sagte in Hubert und Staller nur in Mediathekviewweb:
Damit meinte ich die drei, die über “Thema/Titel - irgendwo” stehen, Sender, Thema und Titel.
Die sind doch beim mir nicht leer
-
@stquirin sagte in Hubert und Staller nur in Mediathekviewweb:
Die sind doch beim mir nicht leer
Aber bei mir! Weil ich dir auf deine Frage
Welche Einstellungen könnten das sein?
mitteilen wollte, welche Einstellung ich gewählt habe.
Jetzt nochmal als Screenshot:Gruß
-
@stquirin sagte in Hubert und Staller nur in Mediathekviewweb:
Hallo, warum ist die Sendung Hubert und Staller …?
Die Einstellung mit Sender und Thema funktioniert auch.
Ist der Film inzwischen sichtbar? Falls nicht, mal schauen, welche Mediathekview Version Du verwendest. Wenn’s die aktuelle ist, könnten nur reguläre Ausdrücke in der Blacklist daran schuld sein. Prüfe mal, ob die Blacklist abgeschaltet ist.
Es ist übrigens nicht auszuschließen, dass die Server, die die Listen zur Verfügung stellen, nicht ganz synchron laufen. Dann sollte das Problem aber mit einer neueren Liste nicht mehr auftreten. -
Sie sind nicht ganz synchron, das stimmt. Soweit ich das mit MVW aber beobachten konnte, liegen da jedoch höchstens 1-3 Minuten.
-
@MenchenSued sagte
Die Einstellung mit Sender und Thema funktioniert auch.
@MenchenSued
Das habe ich heute Morgen auch festgestellt.
Allerdings habe ich gestern Abend so gesucht, wie ich immer anfange. Die Einstellungen von @stquirin war mir zu der Zeit ja auch nicht bekannt.
Gruß
Iks-Jott -
Danke für Eure Bemühungen. Ich habe die Version 12 (13.840) Blacklist ist abgeschaltet.