ARTE ES und IT
-
Hallo, in meiner alten Version von Mediathekview (13.0.8) wurden seit einiger Zeit auch Senden von ARTE Spanien und Italien angezeigt. In Version 13.8.1 nicht mehr. Wie kann ich diese Sender hinzufügen?
-
Die sind offenbar in der Auswahlliste für die Sender noch nicht enthalten, da sie in Vorbereitung waren. Wenn du sie unbedingt benötigst, hole dir die letzteNightly 13.9.0, da sind sie drin,
-
@franz-2
Du kannst zwischenzeitlich MediathekViewWeb nutzen, diese Sender sind erst in der nächsten MediathekView Version sichtbar. -
Danke für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn “LatestNightly”? Sind das Beta-Versionen?
-
@franz-2 sagte in ARTE ES und IT:
Danke für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn “LatestNightly”? Sind das Beta-Versionen?
Jein Das sind lauffähige Vorversionen, die noch eine mögliche Weiterentwicklung erfahren können/werden.
Die letzte Version ist entspricht diemal aber wahrscheinlich der Final-Version, die in naher Zukunft demnächst veröffentlich wird (Seit Wochen meine Arbeitsversion). -
@franz-2
Nightlies sind Versionen, die nach Änderungen am Programmcode zum Testen zur Verfügung gestellt werden. Beta-Versionen sind dagegen fertige Versionen, die noch nicht abschließend getestet wurden. Bisher hatten unsere Nightlies immer eine sehr gute Qualität und können daher “auf eigene Verantwortung” benutzt werden. Mit dem Erscheinen des nächsten Releases sollten diese Nightlies aber wieder entfernt werden, da es dafür keinen Support gibt.